Wieso bieten die bei eBay so viel für so ein altes Handy?

• Dem kann ich mich nur anschliessen...

snoop:
    Wie kann man denn ein Handy ein halbes mal gebrauchen?

;)

handymaniac

Too old to die young

• er meinte wohl 1 bis 2 mal.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Die Bewertung finde ich persönlich am "besten" :D

Beschwerde : keine Zahlung nach 3 Wochen !

Antwort von hali-g - Du könntest dich auch melden anstatt einfach 3Wo. warten und schlecht bewerten!!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von xoduz Snoop, wie kommt man zu so einer Bewertung:
    "Lob : alles super klasse typ nur zum empfehlen super ebayer geile mails|gerne wieder ":D

Ganz einfach: Das Höchstgebot stamm von einer Frau :D

Nokiafreak: Gute Idee! Danke!

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Armer Snoop: erst krank und dann ging der PC über Weihnachten kaputt. Kommt abba auch immer alles zusammen. *unjetztschnellweg*

Was auch komisch ist das die ganzen schlechten Bewertungen nur bei den Schlüsselbändern sind.

Ja ich war auch bissle krank aber mein PC war echt futsch. Meine Festplatte is da verreckt.

Ja das war bei Schlüsselbändern. Die haben sich nie gemeldet. Und bei einem hatte ich keinen Bock abzuschicken :D
    Nehmts mir net übel...ist sonst net meine Art aber ich bin ja wenigstens ehrlich!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac   snoop:
    Wie kann man denn ein Handy ein halbes mal gebrauchen?[/IMG]

Ja ein, zwei mal! Du hast des schon verstanden! :D

Paraglider: Coole Antworten ne? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• snoop

Yup, die Antwort ist es der hammer! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zu hart :D Guckt euch mal an, für wieviel das Handy verkauft wurde :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• oh mann bei ebay laufen teilweise echt die dümmsten Leute überhaupt rum...Glückwunsch snoop:top:
    Aber das hatte ich auch schonmal. Vor so 5 monaten habe ich ein 5110 verkauft. Von mir angeben war 1.Display ist halb defekt 2.Antenne ist abgebrochen 2. kommt ohne alles (also nur da Handy)
    Und das ist dann für 55€ weckgegangen und ich habe sogar eine positive Bewertung bekommen, obwohl ich das gar nicht mal erwartet hatte.
    Ebay ist einfach geil:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!