T39 äh fonez.de:
Du glaubst doch nicht, dass die gesperrten und Doppelt- und Dreifach-User "rausfliegen" - daran hat keiner der Betreiber ein Interesse...
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T39 äh fonez.de:
Du glaubst doch nicht, dass die gesperrten und Doppelt- und Dreifach-User "rausfliegen" - daran hat keiner der Betreiber ein Interesse...
![]()
Geschmackssache - aber Du bist absolut unschlagbar was Deine "Antwortzeiten" betrifft
![]()
Warum habt Ihr den Wohnort rausgenommen?? Ich fand es genial beim Posten zu sehen woher der andere kommt (falls da was stand) - hat sich (für mich) von HK abgehoben - plötzlich fehlt der Eintrag - warum?? Soll TT in 3 Tagen aussehen wie HK (nur in blau)?
![]()
Schön, dass Dich meine PN erreicht hat und Du nun auch hier bist ![]()
@Ex-T39:
Das kannst Du uns doch nicht antun fonez.de - was soll das sein???
![]()
...wie man bei anderen sieht:
bis einschließlich 9 Postings: Newbie
bis einschließlich 49 Postings: Junior Mitglied
ab 50 Postings: Mitglied
Danach?
![]()
Moment
Was bitte ist an diesem Thread Postingschinderei - vielleicht hat ja jemand der das Wort "krank" schon im Nick hat kein Verständnis dafür...
![]()
Schon wieder??
Ihr macht aber bitte nicht so weiter - also die Threads der letzten 2 Jahre wiederholen...
OK, zurück zum Thema:
Ich nutze z.Zt.:
Alcatel OT 511
Windhorst WE-H1
Nokia 5510
Nokia 6310
und
Siemens S25
In der Vitrine:
Nokia 2110
Nokia 2190
Nokia C6
Nokia 5110
Nokia 5130
Nokia 6150
Nokia 7110
Nokia 8110i
Ericsson R310s
Ericsson R250s Pro
Ericsson GH198
EricssonGF788
Ericsson A2628
Siemens S25
Siemens S35
Siemens C45
Sagem MW3026
Sagem DMH121
Trium Irgendwas
![]()
Ich glaub' das war's...
![]()
@JoPi:
Schreib etwas langsamer - dann gibt's weniger Fehler ![]()
Zum Thema:
Warum nicht doppelt posten - tut uns nicht weh - es sollte halt nicht wie bei T....W....2..2 ablaufen ![]()
![]()
Auf der Arbeit: Novell GroupWise
Privat: Outlook 2000 - wegen Sync mit Handy und Handspring
![]()
Ich find's halt schön, wenn man mit den gewohnten Nicks zu tun hat. Du könntest Dich ja auch Dirk alias The Saint nennen und je nach Bedarf mit dem einen oder anderen Namen unterschreiben ![]()
P.S.: Deine Postingzahl ist noch einstellig - da sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen, oder the saint ??