Ach Dag - so schnell machst Du Dich nicht unbeliebt...
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Dag - so schnell machst Du Dich nicht unbeliebt...
![]()
Yeppp, muss das wohl auch nochmal aufgreifen - ich bin nicht dafür, dass wir unser neues Forum gleich überall bekannt machen - das ist doch so wie mit dem Lieblingsrestaurant - da will man doch auch nicht, dass jeder Hinz und Kunz hin rennt - irgendwann bekommt man selbst keinen Platz mehr und die Qualität läßt nach... Lieber einen guten Freund mit hin nehmen...
![]()
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?? Du musst jetzt lieb sein - Du bist nicht mehr der ZornGott
![]()
Ich hoffe ja, dass der Termin 10. & 11. 08. steht - hatte "in dem anderen Forum" ja bereits gepostet dass ich da Urlaub genommen habe...
Mir ist es übrigens relativ egal wodurch wir Dirks ?? ersetzen - ich komme wegen der Leute!!!
![]()
...ich würd' ja 'n 3210 nehmen...
![]()
@JoPi:
Schon angemeldet ![]()
...zum Beitrag von Plantagoo sag' ich mal besser nix ![]()
typisch!
Der Zusatz Treff gefällt mir besser als Kult - mit Telefon denke ich kann man leben - back to the roots - es lebe die deutsche Sprache!
![]()
...nur wo handymaniac dran steht ist auch handymaniac drin
![]()
![]()
...also der 15.06. geht bei mir auch nicht - Kinderwochenende...
Der 6.7. würde wohl gehen - ist aber noch sooooo lange hin...
![]()
Schliesse mich (ebenfalls Atheist) an.
amen ( englische Fassung - daher klein
)
![]()