-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Oooch menno -
und wir fliegen um 10:00 in die USA. Kannst Du das nicht um einen
Monat verschieben...
was willst Du da??? Der Whiskey da ist nicht so gut... 
Toerk:
Hat man Dich jetzt extra aus der fernen Schweiz geholt - nur um das neue 2T-Forum mit einem 3T einzuweihen

handymaniac :cool:
-
Funktioniert bei mir (XP Prof. - also IE6) auch nicht - da bekommen meine Söhne und ich Probleme 
-
Laut Bedienungsanleitung ist das R310 nicht wasserdicht - viele die ihr Handy im Bier- / Wasserglas oder in der Säule versenkt haben, haben das inzwischen bereut. Mit 'ner Reklamation sieht's dann auch schlecht aus.
Freiwillig werde ich weder mein R310 noch mein R250 irgendeiner Flüssigkeit aussetzen - wenn's mal passiert ist es halt besser geschützt als andere Handies 

-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Wie wär's mit TeT oder TeTre (Tätärää... :D)? 
...
...da ist's ja dann nicht mehr weit zum Tetra-Pack

Ich denke die Abstimmung hat sich erledigt - wenn man sich sich Threadtitel und Postings anschaut, sieht man überall nur 'TT'.

-
Ich fände eine kurze Anleitung (wie bewege ich mich in einem Forum, warum, weshalb...) für "Newbies" gut.
Die (von mir nicht) vielgeliebten Abkürzungen wurden ja bereits erwähnt - mich stören sie immer wieder 

-
Tip
Da ich hier während der Arbeit mitlese und ab und zu mal poste - ein Tip:
Es ist viel beeindruckender wenn man nur alle paar Stunden aktualisiert... letzter Stand 4xx und jetzt fast 600

-
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...
Wer weiß heute schon was in einigen Wochen ist?
Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass wir plötzlich bei TT posten... 

-
@Mods & Admins:
Freut Euch über die Beteiligung - wir fangen alle neu an -> wir (Forum) brauchen Beiträge und die User wollen Postingpunkte - wer ist schon gerne wieder Newbie, o.ä. 
-
T-bold47:
Es geht in erster Linie darum im Moment die Füsse ganz still zu halten - die Mods und Admins haben erst mal andere Dinge zu tun...
Später kann man ja gezielt werben...

-
Auch wenn's blöd klingt:
Ich stimme John und JoPi zu - da ist eigentlich alles gesagt.
Bekam gestern eine Mail von Dag und war eigentlich nur baff... Hab' mich dann gleich hier angemeldet und fange halt wie alle anderen neu an.
Wichtig ist mir, dass die liebgewonnenen User bleiben - welchen Stempel das ganze trägt ist mir erstmal egal.
Schön finde ich hier die Farben und die fehlende Werbung.