Beiträge von Stachelbuerste

Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    das AShop.tv Angebot hab ich auch schon gefunden, angeblich sogar sofort lieferbar. Ich frag mich aber, wie das stimmen kann, wenn noch nichtmal die Vodafone-Stores die Geräte haben. Bin mir da ein wenig unsicher, da auch nur Vorkasse oder extrem teure Nachnahme angeboten wird :(

Manche VF Stores haben die Geräte ja schon, manche eben noch nicht.

Wenn du unbedingt 489,90 bezahlen willst anstatt 409 Euro, dann mache es doch bei VF.

Ich bin meinem Geld nicht böse und habe eins bei Ashop.tv geordert, die laut diesem Forum auch gute Bewertungen haben.

Wo sind dann bitte 6,90 Euro Nachnahme zu teuer?
    Kein Risiko, bezahlst erst an der Tür und trotzdem 67 Euro gespart.

Was mich nur wundert, wieso heißt es VF exklusiv, wenn andere es jetzt auch anbieten.

Hallo Gemeinde,
    ich habe heute auch zum ersten Mal bei Ashop.tv bestellt und bin froh, dass ich Mitglied hier im Forum bin und mich über diverse Anbieter genau erkundigen kann, um nicht die berühmte "Katze im Sack" zu kaufen.

Ich hoffe, dass mein Wunschhandy "Nexus One" (Lieferstatus lieferbar), schnell bei mir ist. Immerhin satte 80 Euronen billiger, als bei "Exklusivvertreiber" Vodafone.

Ich werde berichten, denn nicht immer ist lieferbar=lieferbar :D;)

Zitat

Original geschrieben von fanatic
    das nexus ist lahmer ich glaub 66mb weniger ram oder rom

Völliger Blödsinn, dass ist mittlerweile klargestellt, dass die minimale Mehrleistung für Sense draufgehen.

Also ich quäle mich mit der gleichen Entscheidung, werde aber das Nexus nehmen, weil mit Android 2.2 zuerst das N1 versorgt wird.
    Ob mechanische Tasten oder Trackball, so what, wenigstens gibt es schöne bunte Signale am Trackball :cool:

Ich weiß, dass der MM den gleichen Preis macht, wenn ein Gerät ein paar Tage später in die Werbung kommt, habe ich auch schon einmal beanstandet und Geld zurück bekommen.
    Ihr wisst doch, dass ab Mai Android 2.2 in den Startlöchern ist und verbessert werden wird immer etwas, oder?

Habe den MM Prospekt auch gerade gelesen.
    Macht meine Entscheidung N1 oder Desire noch schwerer, weil ich hier noch einen 50 Euronen MM Gutschein liegen habe.
    Dennoch hege ich meine Befürchtungen, dass wenn das N1 im Mai kommt, alle Desire User mit updates in die Röhre schauen.

Hallo Leute,
    ich lese hier fleißig im Hintergrund mit, weil mein nächstes Phone ein Android werden soll und ich stark zum Desire tendire.
    Stutzig macht mich nur die Tatsache, dass ab Mai ein neues Update erfolgen soll und dann natürlich fraglich ist, ob HTC da mitspielt.
    Ich denke, genau dann kommt das N1 nach Deutschland und die Desire User sehen dumm aus.
    Ich kann mich echt nicht entscheiden. :mad:

Viele Meldungen bestätigen schon, dass die Sense Oberfläche auch auf dem N1 möglich ist.
    Abschreckend für das desire ist das updaten, denn das N1 wird wohl immer mit den neusten Updates versorgt werden, ob das beim desire der Fall ist weiss man nicht, aber die Erfahrungen mit anderen Modellen sind da wohl eher schlecht.

Tja, ich lese halt nicht immer meine Post zur Korrektur, aber schön das es immer wieder Trittbrettfahrer (richtig geschrieben???) gibt.
    Denke, dass mit dem Schwaben und mir ist geklärt, also muss ja hier nicht unnötig gespamt werden.