news....
hi,
da es probleme bei der gprs/irda nutzung mit win 98 gibt werden die geräte wohl doch mit datenkabel ausgeliefert
:top:
bis denn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
news....
hi,
da es probleme bei der gprs/irda nutzung mit win 98 gibt werden die geräte wohl doch mit datenkabel ausgeliefert
bis denn...
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Ich habe einen Xerox Workcentre 450cp noch bei mir rumstehen. War nicht schlecht, bis die Tinte eingetrocknet ist. Scannereinheit habe ich nie gebraucht, kann ich mir aber praktisch Vorstellen, weil der mehrere Dokumente einzihen und alles nacheinander einscannen kann. Kann auch Farbig Scannen und Drucken(Einzelpatronen)
Habe mir dann aber einen Brother MFC 9060 geholt, weil Laserdrucker eingebaut ist.
Den Xerox kannst Du für kleines Geld haben, brauchst nur neue Patronen. Eine oder Zwei habe ich sogar noch original Verschweißt.
hallo herr hk
danke für dein angebot aber er muß ne flachbetteinheit haben ![]()
vieleicht wird auch der x83 :confused:
danke....
danke freunde,
bei hp finde ich stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht.
ich werde mir wohl den neuen lexmark x75 zulegen. der wird demnächst erscheinen und wird sehr gut angepriesen. zudem ist er lexmarks neuester ![]()
danke....
hi,
nachdem ich nun doch lieber n all in one gerät haben möchte bin ich auf der suche nach erfahrungen. es sollte tintenstrahldrucker + (flachbett)scanner + kopierer sein. wer hat tipps ?
danke...
hi,
andere software gibt es nicht. ich gab dir die rufnummer...damit du dort anrufst und nachfragen kannst. vieleicht liegen noch irgendwo welche rum
:eek:
bye...
hi,
versuch mal die stifte über protel zu bekommen. tel. 0261/9279024.
welche software meinst du ? zum syncen oder die gerätesoftware ?
falls sync-kit ; das gibts bei protel vieleicht noch
falls gerät ; der service fürs com wurde anfang des jahres eingestellt. wenn du die mit den 3 spielen hast is es ne aktuelle.
bis denn...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0815
*thread mal wieder hochhol*
Gibt es neue Infos / Bilder?
Wenn nicht hab ich aber noch ein paar Fragen
![]()
- wie ist der Preis?
- wie ist die Verarbeitung (Tastendruckpunkt, knarzen etc...)?
- wie ist der Empfang (vorzugsweise im E-Netz) ?
- wie gut/schnell lassen sich damit sms tippen (vergleichbar Nokia?) ?
- wie ist die Bedienbarkeit mit dem Joystick?
- wie ist die Auflösung des Displays?
So, das war's "erstmal" ..... :cool:
hi,
die cam hab ich leider nich mehr. da wohl keiner die pics uppen wollte hab ich auch keine gemacht.
der vk steht noch nicht fest. empfang ist für ein alcatel gerät sehr schlecht, jedoch hab ich nur die d netze und das o2 netz getestet. sms zu tippen ist ne qual. der navi-key ist leider auch nicht der beste, man verpasst manchmal den richtigen punkt. die auflösung ist (finde ich) leider auch sehr schlecht. habe mal das picture-phonebook eingerichtet aber ohne farbdisplay ist es echt (im wahrsten sinne des wortes) grausam.
bis denn....
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Lexmark/HP mit den Druckkopf-Tinten-Kombinationen dürfte da eher billiger sein...
genau das meinte ich ja...haben die hp´s den druckkopf in der patrone ?
tachi,
ich bin auf der suche nach einem neuen farb tintenstrahl drucker. mein letzter (lexmark z32) ist wegen verstopften düsen leider nicht mehr brauchbar
:flop: .
da ich nicht regelmässig drucke sollte er also auch ein paar wochen ohne druck noch einwandfrei funktionieren. habt ihr empfehlungen für mich ?!
ich hab sie...danke !