Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Ich habe einen Xerox Workcentre 450cp noch bei mir rumstehen. War nicht schlecht, bis die Tinte eingetrocknet ist. Scannereinheit habe ich nie gebraucht, kann ich mir aber praktisch Vorstellen, weil der mehrere Dokumente einzihen und alles nacheinander einscannen kann. Kann auch Farbig Scannen und Drucken(Einzelpatronen)

Habe mir dann aber einen Brother MFC 9060 geholt, weil Laserdrucker eingebaut ist.

Den Xerox kannst Du für kleines Geld haben, brauchst nur neue Patronen. Eine oder Zwei habe ich sogar noch original Verschweißt.

hallo herr hk :D :top:

danke für dein angebot aber er muß ne flachbetteinheit haben ;)

vieleicht wird auch der x83 :confused:

danke....

hi,

versuch mal die stifte über protel zu bekommen. tel. 0261/9279024.
    welche software meinst du ? zum syncen oder die gerätesoftware ?
    falls sync-kit ; das gibts bei protel vieleicht noch
    falls gerät ; der service fürs com wurde anfang des jahres eingestellt. wenn du die mit den 3 spielen hast is es ne aktuelle.

bis denn...

hi,

die cam hab ich leider nich mehr. da wohl keiner die pics uppen wollte hab ich auch keine gemacht.
    der vk steht noch nicht fest. empfang ist für ein alcatel gerät sehr schlecht, jedoch hab ich nur die d netze und das o2 netz getestet. sms zu tippen ist ne qual. der navi-key ist leider auch nicht der beste, man verpasst manchmal den richtigen punkt. die auflösung ist (finde ich) leider auch sehr schlecht. habe mal das picture-phonebook eingerichtet aber ohne farbdisplay ist es echt (im wahrsten sinne des wortes) grausam.

bis denn....

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Lexmark/HP mit den Druckkopf-Tinten-Kombinationen dürfte da eher billiger sein...

genau das meinte ich ja...haben die hp´s den druckkopf in der patrone ?

tachi,

ich bin auf der suche nach einem neuen farb tintenstrahl drucker. mein letzter (lexmark z32) ist wegen verstopften düsen leider nicht mehr brauchbar :( :flop: .
    da ich nicht regelmässig drucke sollte er also auch ein paar wochen ohne druck noch einwandfrei funktionieren. habt ihr empfehlungen für mich ?!