Beiträge von Zed


    hi,


    zu 1:ja - zu 2:ja (es kommt : umgeleiteter ruf von xxx) - zu 3:glaub 15 - zu 4:nein - zu 5:im kalender, sms und bei den games kannst du den menüpunkt "quer" wählen.


    bis denn...

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    es ist verchromt ?? Die CeBit-Muster hatten einen massiven Metallrahmen (ich hab´s angeritzt..).Dort war ,soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Gehäuseseite eine Nummer eingraviert (gelasert?).
    Wenn es kein massives Metallgehäuse hat, ist leider das fast einzige Argument für einen Kauf meinerseits hinfällig :(


    Gruss
    Jay


    hi,


    es ist nicht verchromt :) es ist gebürstetes metall...weiss nur nich welches :rolleyes:
    die test geräte hatten ne sehr schlechte gravur (test sample x).


    bis denn...

    Re: Re: Alcatel OT715 Info...


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    ein Datenkabel und die SW sind dabei, dies nur als Info;)


    hi,


    habs dann ja auch hier (auf seite 2)

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    hi,


    da es probleme bei der gprs/irda nutzung mit win 98 gibt werden die geräte wohl doch mit datenkabel ausgeliefert :) :top:


    bis denn...


    korrigiert ;)

    Re: Lexmark Drucker kaputt


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Mein Lexmark Z 22 Drucker ist kaputt. :(
    Ich nehme mal an, die Sicherung ist durchgebrannt.
    (Er stinkt so arg...)
    Lohnt sich eine Reparatur?


    hi...wann haste den drucker denn gekauft ?

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    ... es wird sicher seine Freunde (Freundinnen?) finden.


    MfG, Michael


    mal nebenbei...wir hatten ne marktforschung. ihr zu folge wird das gerät n "männerhandy" :D 94% der befragten damen fanden das gerät für sich nicht schick :eek: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Alcatel Rest in Peace. =(


    Ich hab gehofft das dieses 715er mehr bietet als das Eclipse, da Alcatel immer doch recht gute Sachen brachte... aber dieses "Ding" ist ein Jahr zu spät dran...


    MfG, Michael


    moin,


    das seh ich nich so. wir waren die ersten mit wap und auch mit ems...und was hat es gebracht ? nichts ! also lassen wir jetzt erst mal die andren machen.


    bis denn...



    ps. preis is korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von 0815


    Gerade das Display ist ja eine Killeraplikation an diesem Gerät (auch wenn's nur ein 4 Graustufendisplay wird. Nutze aber ein NEC21i und bin daher überzeugt, das ein Farbdisplay nicht unbedingt das Wichtigste Kriterium in einem Handy sein muß :rolleyes: )


    PS: Nochmal zum SMS schreiben: Ist diese Eigenkreation von Textverarbeitung bei Alcatell (grad keine Ahnung wie die sich schimpft) denn mittlerweile verbessert worden? Soll ja, anders als bei T9 ein Krampf sein .....


    hi,


    das display ist wie ich finde nich lobenswert. die größe ist mittlerweile nichts besonderes mehr. und farbe hätte auf jeden fall im spiel sein müßen.


    zum sms : ZI habe ich ausgeschaltet. ansonnsten dauert das tippen auch recht lang. manche tasten fangen schon an zu quietschen :eek: :(


    eplus könnte in den nächsten tagen loslegen ;)


    bei Protel sollten sie in ca. 2wochen sein und 299.- kosten.