Lexmark Drucker kaputt

  • Mein Lexmark Z 22 Drucker ist kaputt. :(
    Ich nehme mal an, die Sicherung ist durchgebrannt.
    (Er stinkt so arg...)
    Lohnt sich eine Reparatur?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Re: Lexmark Drucker kaputt


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Mein Lexmark Z 22 Drucker ist kaputt. :(
    Ich nehme mal an, die Sicherung ist durchgebrannt.
    (Er stinkt so arg...)
    Lohnt sich eine Reparatur?


    Namd !


    Wenns nur die Sicherung ist, lohnt das sogar bei einem Lexmark. Aber ne durchgebrannte Sicherung mueffelt nicht... Eine Sicherung stirbt wenn dann geruchlos !


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • sollte es mehr sein, lohnt sich eine Reparatur leider nicht mehr. Und eine Sicherung stinkt kein bisschen!

  • Re: Lexmark Drucker kaputt


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Mein Lexmark Z 22 Drucker ist kaputt. :(
    Ich nehme mal an, die Sicherung ist durchgebrannt.
    (Er stinkt so arg...)
    Lohnt sich eine Reparatur?


    hi...wann haste den drucker denn gekauft ?

    xxx

  • Ich denk mal so vor 2 Jahren hab ich den Drucker gekauft.
    Also den Netzstecker tuts noch, der Drucker rührt sich kein bisschen.

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • der teuerste Drucker wars auch nicht, und in so einen alten noch viel Geld reinstecken, würde ich nicht...


    für 49 EUR bekommste den Z25 oder Z33... Und da hättest dann einen NEUEN Drucker. Evtl. schauen, welcher zu deinem Patronenkompatibel ist, damit deine alten evtl. noch weiter verwenden kannst!

  • bei den 49€ Druckern ist es wohl sogar billiger, immer wenn die Patronen leer sind den Drucker wegzuschmeißen (oder bei ebay zu verschleudern...) und nen neuen zu Kaufen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    bei den 49€ Druckern ist es wohl sogar billiger, immer wenn die Patronen leer sind den Drucker wegzuschmeißen (oder bei ebay zu verschleudern...) und nen neuen zu Kaufen...


    Yep, so ist es... Neuen Drucker kaufen, dann bei ebay weg damit...

  • mein lexmark druckt auch nicht mehr


    hi leutz!
    habe nen problem! als ich neulich was drucken wollte hat mein drucker plötzlich nicht mehr schwarz gedruckt. ich dachte die tinte ist leer und ich habe mal eben nachgefüllt und nen moment gewartet bis die nachläuft! als ich dann drucken wollte hat der nur nen paar eintzelne linien gemacht, dann richtig gedruckt und dann wieder nur so ne linien!


    ich hab keinen plan was das soll! liegt dass an der patrone oder am drucker?


    kann mir da jemand helfen... wäre nett


    cya

  • holzkopf
    ad hoc würde ich mal sagen, dass der Druckkopf verstopft ist.
    Hast Du schon versucht, die Druckköpfe über das Lexmark-Drucksteuerungsprogramm zu reinigen?


    Wenn das nicht hinhaut, nimm die Patrone raus, und reinige den Kopf mit einem feuchten Wattestäbchen.


    LG Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!