Beiträge von Zed

tach,

bei eins live wurde die 10in1 mayday (2001) übertragen. es gab ein interview mit paul van dyck oder wie der heisst. währenddessen und direkt im anschluss hat dj hell ne scheibe laufen lassen von der ich nen ohrwurm hab.
    kennt die jemand ?

dank...

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Es hat doch IrDA, wozu dann Kabel...ist verschmerzbar wie ich finde. Oder fehlt die Sync Software?

hi...richtig, die soft fehlt. wird jedoch vieleicht zum kostenlosen download angeboten.

@ goisbart: kennen uns nur vom hk...glaub ich ;) :D

@ karsten : ich bekomm die tage ne cam geliehn und mach dann n paar shots. wer könnte die hochladen ? hab keinen webspace...

bis denn...

hi,

könnt ihr mit links von händlern helfen welche nokia-design tower verkaufen ? die ebay tower bin ich schon durch...vieleicht noch andere ?
    im 3330 stil wär nicht schlecht
    :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Hat es auch Farbdisplay?

Lemmeob

nein, hats nicht. das erste alca farbdisplay is zur zeit in nem proto. kommt frühestens 2. quartal 03 (cam inklusive :top: )

Re: 715

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Zu sagen wäre noch dass es bereits kurz nach Markteinführung schon ein erstes SW Update geben wird, also lieber nicht sofort kaufen sondern lieber noch kurz abwarten...
    ;)

hi,

is mir ehrlich gesagt nicht bekannt :confused: hab die 103 und die läuft wies scheind einwandfrei :top: :eek:

Jay : jeder geht doch mittlerweile auf dicke flash intros hin. da is die alca seite noch eine der harmlosen find ich :rolleyes: ;)

@ goisbart : du hier ;) :confused: nee, nen reinen client hats nich. nur per sms oder wap (gprs) :flop:

bis denn....

hallo freunde,

hier die erste (nicht so erfreuliche) nachricht zum ot715 : es wird kein datenkabel vom werk aus beigepackt sein :( :flop:

ich dachte es sei serienmässig dabei :rolleyes: wird jedoch zubehör (td9) sein.

bis denn...

hi,

das gerät hat sehr wohl internen speicher. und zwarl für ems icons und töne ;) des weiteren kanst du nachrichten als vorlage speichern :top:

Zitat

Original geschrieben von claude
    Kannst du vielleicht noch etwas mehr zum 525 sagen, oder war das schon wieder allen an Verbesserungen, wie beim 511/12?

hi,

das waren leider die neuigkeiten. is aber trotz allem n edles gerät :top:

ps. die 715er sind da. für nen ausführlichen bericht hab ich leider keine zeit. werd aber einzelheiten posten....