-
Hallo!
Super, eben kam die Email von Nokia, dass die Bestellung storniert wurde. Der Grund könnte alles mögliche sein. Das ist mir bei Nokia schon mehrfach passiert, während die identische Nachbestellung dann plötzlich einwandfrei durchgeht. Ganz großes Kino.
Die Bestätigungsmail der nun neuen Bestellung sagt jetzt wieder: "Ups, nicht verfügbar"
So langsam kann mich Nokia mal sonstwo besuchen. Erst nicht in den Quark kommen, dann so etwas.
CU Oliver
-
Hallo!
Grummelfluch! Bei mir steht bislang noch "Bestellung wurde noch nicht versandt"
Nokia würfelt die Reihenfolge wahrscheinlich aus.
CU Oliver
-
Hallo!
Sorry, hatte ich vergessen. Kam natürlich von Nokia. Hätte man sich aber auch fasdt selber denken können!
CU Oliver
-
Hallo!
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Lassen wir uns also mal überraschen.
CU Oliver
-
Hallo!
Via Trackpad denke ich. Sonst würde es beim Bold 8900 ff. ja auch nicht gehen können.
Nicht für alles, was man beim BB bewegen kann braucht man einen Touchscreen 
CU Oliver
-
Hallo!
Für die Kompatibilitätslisten ist der 9780 noch zu neu. Aber es klappt mit dem Torch (also auch mit OS6) sowie vielen OS5 Geräten.
http://www.mobihand.com/product.asp?id=33230
Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es beim 9780 (OS6-Version wie Torch) auch klappt.
CU Oliver
-
Hallo!
Ein nettes Gimmick ist auch die Software BerrySlider. Gerade wenn man vom iPhone kommt, gibt einem das Tool ein gewisses Apple-Feeling 
Was macht das Teil, es sperrt den Screen und lässt sich wie beim iPhone mittels eines Schiebers entsperren. Die Optik ist fast apple-like. Man kann einstellen, wann das Tool sich aktivieren soll und wann nicht.
Das einzige Feature, welches ich am Blackberry vermisse und auf dem iPhone 4 regelmäßig benutzt habe, ist Angry Birds

Jaja, aber man will sich ja auch mal die Zeit vertreiben, wenn man im Zug, Flieger o.ä. sitzt.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Vorstellungen sind in der Regel öffentlich.
Bei VW meckert auch niemand wenn das neue Model erst 2-3 Jahre nach erster Sichtung eines Erlkönigs vorgestellt wird.
Nimmt ja hier immer kuriosere Züge an.
Hallo!
Ne, kurios ist nur das, was Nokia daraus macht bzw. deren Firmen-Informationspolitik.
Kommt auf den Markt im
Oktober
November
Dezember
Januar
Und wie es ausschaut nun
Februar
März
April
CU Oliver
-
Hallo!
Öffentlich, ja!
Erste Bilder und Infos gab es schon vorher. Die meisten wussten ja schon, was auf der Nokia World käme, samt Fotos. Ich meine, Nokia hatte so etwas schon in Barcelona 2010 verlautbaren lassen (inkl. Prototyp hinter verschlossener Tür).
CU Oliver
-
Hallo!
Hmm, ich kann mir dann doch nicht vorstellen, dass Nokia Vorbestellungen annimmt und dann den Liefertermin auf April verschiebt. Kann natürlich sein, dass es bei den QWERTY-Geräten länger dauert 
April würde bedeuten, dass Nokia dann wirklich den Vogel abgeschossen hätte. Ein Release fast 14 Monate nach der Vorstellung, das hätte was. Die nun in Barcelona gezeigten Geräte kämen dann wohl Weihnachten 2012 
CU Oliver