-
Hallo!
Für normal unter Mailboxeinstellungen (Punkt 2), Benachrichtigungen (Punkt 4) und dann VVM (Punkt 5). Ist bei mir vorhanden und ich nutze ebenfalls eine Ultracard. Versucht habe ich es aber mit der Hauptkarte, die sich im iPhone befindet (Sim-Kartennummer fängt mit der 15 an und nicht mit der 16 für die weiteren Karten).
CU Oliver
-
Hallo!
Eigentlich nicht. Wählt man VVM im Telefonmenü aus, dann sollte diese die neue Optik haben.
Bliebe noch zu hinterfragen, ob es vielleicht am iPhone oder an der dort vorhandenen Software liegt. Mit dem iPHone 4 und OS 4.1 klappt es.
CU Oliver
-
Hallo!
Ich habe:
-die VVM eingeschaltet (Menü, 2 - 4 - 5 - 1, siehe Text vom Threadersteller)
-die SMS-Benachrichtigung ausgeschaltet
-auf dem iPhone unter VVM die neue Optik erhalten und konnte alles weitere dann auf dem iPhone 4 (aus UK) einrichten. Ging bei dem anderen iPhone 4 aus dem Franzenland auch
CU Oliver
-
Hallo!
Also bei allen unseren iPhones klappt es einwandfrei. Man muss aber unter Option 2 bei den Benachrichtigungen die SMS-Funktion ausstellen - dann läuft VVM.
CU Oliver
-
Hallo!
Oder ich frage mal freiundlich bei T-Mobile. Vielleicht klappt es ja doch (oder man sperrt einfach die IMEI frei).
CU Oliver
-
Hallo!
Dann wird das Teil wohl nie entsperrt werden. Da ich im Ausland war, brauchte ich ein Ersatzgerät, also musste ich eines kaufen, welches dort vorrätig war. Mit dem Probider habe ich aber nichts zu tun, also auch keinen Vertrag mit dem.
Mein T-Mobile-iphone existiert nicht mehr, da es weg ist. Nun habe ich einen Vertrag, der zwei Jahre alt ist, ein iPhone, dass fast genauso alt ist, nur scheinbar kommen beide nicht zusammen. Das Gerät, welches T-Mobile entsperren möchte habe ich nicht.
Schwierige Sache.
CU Oliver
-
Hallo!
Mein altes 3G besitzt nun mein Sohn. Die zwei Jahre sind rum und ich könnte es entsperren lassen. Soweit so einfach.
Nur handelt es sich nicht mehr um das 3G, welches ich von T-Mobile erhalten habe. Dieses ging leider Januar 2009 verloren und ich durfte mir ein neues kaufen. Das jetzige 3G stammt aus Dubai, also providertechnisch wer weiß woher. Wird es dennoch entsperrt? Die Laufzeit ist rum, das ist Fakt.
CU Oliver
-
Hallo!
Bislang sind ja alle Threads bzgl. des baldigen Endes des Monopols der Telekom beim iPhone geschlossen worden, weil es sich um Gerüchte handeln soll.
Heute steht in der FTD (Finacial Times Deutschland) der Bericht, dass dieses Monopol Geschichte ist und noch im Oktober Vodafone als auch O2 mit den Geräten selber am Markt erscheinen werden.
Bislang kenne ich die FTD als gut recherchiert und seriös. Ist das nun immer noch ein Gerücht und darf erst darüber geschrieben werden, wenn die abgestempelte Meldung der Telekom vorliegt? Sollte das der Fall sein, dann löscht den Thread oder macht ihn dicht.
Ich für meinen Teil entnehme dem Artikel, dass nächsten Monat ich mir mein iPhone auch woanders kaufen kann (ohne Umwege über irgendein Ausland).
CU Oliver
-
Hallo!
Im Oktober geht es wieder nach Ägypten und ich sehe es irgendwie nicht ein, dass ich für den Email-Abruf etc. ein halbes Monatsgehalt an Roaming-Kosten ausgeben soll.
Hat einer von Euch eine Prepaid-Karte für Ägypten (Mobilnet oder Vodafone) mit einem guten Datenpaket. Am liebsten wäre mir telefonieren&surfen, es geht aber auch nur surfen (reine Datenkarte).
CU Oliver
-
Hallo!
Das letzte Aufspielen der 4.01 war am, überleg...überleg....Sonntag.
CU Oliver