-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Ja angezeigt werden die bei mir auch, aber abgerufen werden die nicht richtig. Ich habe bei meinem iPad die Gmail Accounts per IMAP eingebunden und das Laden der Emails auf 15 Minuten eingestellt.
Aber wenn ich zum Beispiel eine Email von diesem Forum bekomme, wird die nicht angezeigt sondern erst wenn ich auf den Ordner gehe kommt die Email. Irgendwie komisch zu erklären.
Hallo!
Per Push oder per manueller Einstellung wird nur der Posteingang abgerufen. Unterordner können nur manuell abgerufen werden, also wenn man diesen Ordner anwählt. Das war beim iPhone auch schon so und nervt mich ein wenig. Beim Exchange verteile ich die einkommenden Mails per Regeln auf die verschiedenen Ordner. Das das serverbasierte Regeln sind, werden die nicht mitsynchronisiert. Lediglich clientbasierte Outlook-Regeln werden (logischerweise) ignoriert.
Ist aber nichts iPad-typisches, liegt halt am Active-Sync von Apple. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran, dass man die wichtigsten Ordner abruft.
CU Oliver
-
Hallo!
Nutze einen Exchange-Account mit ca. 25 Ordern, einen Mobile-Me-Account mit Ordnern und einen GMX-Account. Überall werden brav die Ordner angezeigt. Wobei das Mailprogramm seine Stärken ganz klar im Querformat ausspielen kann.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ich hab ausdrücklich geschrieben "Lohn", und nicht "Bezüge"...
Hallo!
Stimmt. Etliche Bezüge sind höher als der niedrigste Lohn in Deutschland. Leider kein Scherz.
CU Oliver
-
Hallo!
*lol*
Nach dem Auspacken und Einschalten ging es mir vor drei Wochen auch so....shit.....da sind Schrammen im Glas. Die Sternschnuppen sehen einfach zu "echt" aus 
CU Oliver
P.S.: Braucht noch einer ein originales Apple-Case? Nun habe ich zwei und brauche doch nur eines.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Klick, klack, kluck.
Hallo!
Ich denke mal, er meinte anschauen, nicht lesen. Es handelte sich ja schließlich um die Tagesthemen.
CU Oliver
-
Hallo!
Was war das Geheule seinerzeit groß, als die kleine Sim-Karte rauskam. Jeder wollte die bekannte Scheckkartengröße, die kleinen Minidinger würde man doch ruckzuck verlieren.
In das erste StarTac passte eine solch große Karte exakt rein, im StarTac130 musste ich plötzlich schnibbeln. Die Provider haben aber ruckzuck reagiert und schon gab es (bis heute) die großen Karten, aus der man die kleine herausbrechen kann/muss. Wieso sollte das bei der Micro-Sim so anders sein? Es besteht keinerlei Notwendigkeit für das Plastik drumrum, der Chip alleine ist wichtig.
Meine Micro-Sim steckt in einem Adapter, so dass sie auch in einem normalen Handy Dienst tun kann. Geht also alles.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Mein iPad ist nun heute gekommen, mit der bestellten VF SIM. Nur ist das ja ne Call Ya SIM. Kann mir einer sagen, wie ich die jetz registrieren soll, damit ich den Datendienst bis 31.07. nutzen kann?
Hallo!
Nun ja, steht auf der Vodafone-Seite eigentlich gut erklärt. Karte rein, Pin freirubbeln und Karte entsperren. Nach gefundenen Netz Safari auf dem iPad öffnen und http://www.vodafone.de eingeben (die einzige Seite, die geht). Man wird automatisch auf die Freischaltseite weitergeleitet.
Gastroli
Die Tagesschau-Seite erfordert Flash, welches bekanntlich auf dem iPad fehlt.
CU Oliver
-
Hallo!
Ich habe mein MacBook Air (1. Gen.) gerade verkauft. Es hatte keinen großen Mehrnutzen mehr gegenüber meinem iPad. Via 3G einfach online sein ging ebenfalls nicht.
So unterschiedlich sind die Nutzverhalten.
CU Oliver
-
Hallo!
Als Unterhaltungsgerät ist es schon gut, dennoch lässt sich damit auch arbeiten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Verwendung eines Clamcase die Sache erheblich verbessern würde.
CU Oliver
-
Hallo!
Ich nutze kein Netbook, ich nutze ein MacBook Air 2. Gen.
Auch wenn es etwas größer ist, so kann man einfach mal sagen, das Air ist nun mein Netbook. Beim Air klappt das Deckel-Zu, Deckel-Auf-Spiel noch viel besser als bei einem Netbook, dennoch liegt es zurzeit rum und das iPad kommt mit auf Reisen.
Aber wie Du schon sagtest, man muss es selber rausfinden. Ein jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten und es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würde ja jeder mit dem gleichen Auto, der gleichen Frau, dem gleichen Phone am Ohr und dem gleichen Notebook rumrennen.
Lassen wir also dem einen sein Netbook, dem anderen sein MacBook und dem nächsten sein iPad. Und ein ganz paar Leuten lassen wir den Gauben, dass sie weder Computer noch Handy brauchen 
CU Oliver