Hallo!
Na, da hätten die aber viel Traffic zu analysieren. Bislang hatte ich diesbezüglich noch nie Probs.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Na, da hätten die aber viel Traffic zu analysieren. Bislang hatte ich diesbezüglich noch nie Probs.
CU Oliver
Hallo!
Die originale BT-Tastatur von Apple arbeitet einwandfrei mit dem iPad. Lediglich die Mac-Sonderfunktionen auf den F-Tasten laufen zum Teil nicht, da sie das iPad nciht umsetzen kann. Die restlichen Tasten (Play/Pause, laut/leise etc.) funktionieren natürlich.
CU Oliver
Hallo!
Ich befürchte, dass nein. Wobei es wohl letzten Endes auf den Versuch ankommen wird.
CU Oliver
Hallo!
Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.
Gastroli
Wird mal Zeit für den (Schnee)Leoparden, hat sich eh bald ausgetigert ![]()
CU Oliver
Hallo!
Diese Aussage, so leid es mir tut, ist absoluter Quatsch.
Die Funktionsüberprüfung, also auspacken und einschalten, ist ein wesentlicher Vorgang der höchstrichterlich zugestanden wird. Wie sonst sollte denn ein elektrisches/elektronisches Gerät auf Funktion überprüft werden, wenn nicht so?
Das ist schon vor langer Zeit (das Gesetz stammt von 2002) gerichtlich geprüft worden.
Und im Laden schaue ich auch, ob das Gerät funktioniert, sonst würden sie es auch gleich da behalten können.
CU Oliver
Hallo!
Getrennt synchronisieren kannst Du sie natürlich - sie werden ja auch als zwei unterschiedliche Geräte erkannt.
Soweit ich weiß, erkennt die Applikation, ob sie auf einem iPhone oder einem iPad läuft und stellt die Auflösung entsprechend dar. Viele der neuen Anwendungen haben in ihrer Beschreibung ja schon drin: Für iPod, iPhone und iPad. Reine iPad-Apps würden eh nicht auf dem iPhone laufen , da diese Firmware 3.2 voraussetzen.
CU Oliver
Hallo!
Man mag mich korrigieren, aber IMHO gibt es in den Staaten so gut wie keine Multisims. Denke mal, die haben so etwas überhaupt nicht getestet und vieles 1:1 vom iPhone übernommen. Nur was bei einem Handy passt muss für ein Datengerät nicht klappen.
CU Oliver
Hallo!
Die Multisim ist ja nicht das Problem. Das Schneiden und Schnibbeln geht auch schneller, als man denkt (habe etwa 45 Sekunden dafür gebraucht).
Wenn Apple mit der nächsten Firmware das Einloggen des iPad vom CS- auf den PS-Modus fixt, dann steht der Nutzung einer solchen Multisim ja nichts mehr im Wege.
So werde ich es auch machen und meine VF-Karte dann ebenfalls im iPad nutzen. Zurecht gestutzt ist sie ja schon.
CU Oliver
Hallo!
Es gibt leider in D-Land noch genug Gegenden, wo keiner unserer lieben vier Verdächtigen einen UMTS-Mast hat und auch kein DSL liegt. Solche kleinen Dörfchen (bei uns zum Glück ist es anders) gibt es noch zu hauf.
Da ist dann Internet via ISDN angesagt. Mit viel Glück geht noch DSL light (384it/s).
CU Oliver
Hallo!
Das hatte ich gleich am ersten Tag erledigt und ist dank **** wirklich nur ein Klick weit entfernt. Aber es ist halt nicht die Ideallösung. Ganz davon abgesehen, dass es Firmen als Beispiel mit Sicherheit nicht gerne sehen würden, wenn die Firmen-iPads geknackt werden würden.
CU Oliver