Hallo!
Der Bug tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht nachvollziehen. Denke mal nicht, dass es am VF-Gerät liegt. Dafür sind die Eingriffe von VF in die Software nur zu marginal.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der Bug tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht nachvollziehen. Denke mal nicht, dass es am VF-Gerät liegt. Dafür sind die Eingriffe von VF in die Software nur zu marginal.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von k1l
Das interessiert mich auch.
Und kann ich enn VF-Gerät ohne Probleme mit E-Plus benutzen?
Hallo!
Das Vodafone-Gerät hat kein Simlock und kann mit allen Karten benutzt werden.
CU Oliver
Hallo!
Ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem.
Auch bei mir haut ab und an die Datenverbindung ab und lässt sich nur mit diesem Trick wieder aufbauen. Dumm, wenn man seine Mails vom Exchange bekommt und das plötzlich tot ist.
CU Oliver
Hallo!
Könnten wir die Lobhudeleien für das N900 nicht mal sein lassen. Und wenn es das mit Abstand bessere Gerät ist und meinetwegen das Nonplusultra auf dem Markt, es gehört nicht in diesen Thread. Macht den Nebenkriegsschauplatz unter Euch aus, aber zerdeppert hier nicht andauernd den Milestone-Thread.
Es steht doch jedem frei, das Gerät zu kaufen, welches er persönlich am Besten findet.
Musste mal gesagt werden.
CU Oliver
Hallo!
Bei der VF-Version auch nicht.
Erinnert mich an das iPhone, bei dem das Werbebild mit dem Nemo-Fisch (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht mit dabei war.
CU Oliver
Hallo!
Ha!
Ist der Homescreen mit 3 Reihen à 4 Icons gefüllt, dann geht das Installieren von Widgets nicht. Nimmt man zwei Icons raus, dann klappt es plötzlich.
Ich habe die Widgets scheinbar komplett falsch verstanden. Ein Widget nimmt also ein Platz für ein Icon (oder mehr) ein. Sie liegen also nicht über den Icons.
Da lobe ich mir mein 3GS mit seinen 9 Bildschirmen (meine ich) à 16 Icons. Die 3 Screens sind dann eindeutig zu wenig.
CU Oliver
Hallo!
Nach langem Rumspielen:
- Im Haupt-Homescreen bewirkt ein längerer Druck auf den Bildschirm nichts.
- In dem rechten oder linken Screen vom eigentlichen Homescreen kann ich dann plötzlich Wudgets auswählen, wenn ich lange drücke.
- Die Taste einfügen im Optionen-Menü ist nur hellgrau dargestellt und nicht anwählbar, egal wo ich bin.
Muss man alles nicht verstehen.
CU Oliver
Hallo!
Da meine Frage in dem großen Milestone-Thread gnadenlos untergegangen ist, stelle ich sie hier nochmal.
Das Milestone lässt ja diverse Widgets zu, die man installieren kann. Entweder bin ich zu doof dazu (was ich nicht hoffe) oder ich mache etwas anderes falsch, den diese Widgets lassen sich nicht installieren.
Runterladen vom Market ist kein Problem. Die Rubrik +hinzufügen im Menü des Homescreens ist aber nur grau dargestellt und lässt sich nicht anwählen. Auch ein langer Druck auf den Homescreen an einer leeren Fläche bringt kein Ergebnis.
Was habe ich da falsch verstanden? Danke für eine kurze Erhellung ![]()
CU Oliver
Hallo!
Mal eine andere kurze Frage.
Ich bin glaube ich zu dämlich, ein Widget zu installieren. Runterladen kann ich sie, allerdings ist der Menüeintrag +hinzufügen nur grau und nicht anwählbar (Homescreen und Optionen-Taste / 2. von links). Ein längeres Tippen auf einer leeren Stelle auf dem Homescreen erzeugt ebenfalls nix.
Was mache ich falsch?
CU Oliver
Hallo!
So lange die Kundschaft auf einem Telefon
-telefonieren will
-Videos anschauen will
-ansprechende Spiele daddeln möchte
-ganze MP3-Bibliotheken verwalten will
-etc etc
kommt man um ein Riesendisplay nicht drum herum. So lange also kein Hersteller ein ausziehbares oder klappbares Display entwickelt, werden die Handys groß bleiben. Zum reinen Telefonieren gibt es genug Geräte, die kleiner sind als ein Kreditkarte. Nur kann man dort die obigen Punkte nicht verwirklichen, bis auf das Telefonieren.
CU Oliver