Beiträge von milky

Hallo!

BB und Ausland kann eine extrem teure Variante sein.

Eine Woche Ungarn oder Slowakei und die Rechnung springt bei mir um lockere 50-60 Euro (normaler Email-Verkehr).

Da ich oft unterwegs bin im Ausland habe ich die Email-Connect-International von Vodafone dazu gebucht. Kostet zwar monatlich 35,00 zzgl. MwSt. für 3 MB, diese reichen aber locker im Monat aus.

Solange das Daten-Roaming noch nicht von der EU auf erträgliche Beträge gebracht worden ist, ist Surfen im Ausland (und nichts anderes ist BB im weiteren Sinne der Abrechnung) ziemlich teuer.

CU Oliver

Zitat

Original geschrieben von Eliot
    So, konnte es nun an einem Mac erfolgreich wiederherstellen, hier funktioniert auch das Kopieren der MP3s!
    Aber das löst leider immer noch nicht das Problem, dass es an meinen 2 XP Rechnern nicht geklappt hat! :-/
    Hat jemand ne Idee außer nen Mac zu kaufen? ;-)

Hallo!

Vielleicht einen vernünftigen Rechner kaufen mit einem soliden Betriebssystem, welches nicht so oft abstürzt etc.?

....ne...vergiss es......wäre ja ein Mac :-)

CU Oliver

P.S.: Der nach 14 Jahren Windoof seit einem Jahr absolut zufriedener Mac-User ist (bis auf den Arbeitsplatz-Rechner)

Hallo!

Wie sieht das denn beim N97 bzgl. Synchronisation von Unterordnern aus? Das Teil sollte doch einen ähnlichen Clienten verwenden, wie das E75?

Bislang ist dieses Problem für mich das NoGo für alle neuen Nokia-Geräte. BlackBerry wird bei denen ja nicht mehr unterstützt.

Da nutze ich lieber meinen BB9000 oder mein iPhone 3GS, die haben damit überhaupt keine Probleme. Okay, beim iPhone muss man den Sync anstupsen, aber er ist wenigstens vorhanden.

CU Oliver

Hallo!

Ist denn geplant, dass in der neuen Version auch die Unterordner mit synchronisiert werden?

Wenn das wieder nicht klappt, dann bleibt Nokia für mich lange Zeit ein NoGo. Selbst das iPhone kann das ohne Probleme besser, von den Win-Mobile-Gewürge ganz zu schweigen. Was nutzt mir so ein Teil, wenn man es nur rudimentär benutzen kann? Emails sind nun einmal wichtig in der heutigen Zeit, Punkt.

CU Oliver