Hallo!
Dann lies mal die Aussage aus der Produktbeschreibung des Links und beachte mein
hinter dem Text!!
Das das 16 GB 3GS und das 32Gb 3GS identisch sind von der Größe etc. ist mir auch klar.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Dann lies mal die Aussage aus der Produktbeschreibung des Links und beachte mein
hinter dem Text!!
Das das 16 GB 3GS und das 32Gb 3GS identisch sind von der Größe etc. ist mir auch klar.
CU Oliver
Hallo!
BB und Ausland kann eine extrem teure Variante sein.
Eine Woche Ungarn oder Slowakei und die Rechnung springt bei mir um lockere 50-60 Euro (normaler Email-Verkehr).
Da ich oft unterwegs bin im Ausland habe ich die Email-Connect-International von Vodafone dazu gebucht. Kostet zwar monatlich 35,00 zzgl. MwSt. für 3 MB, diese reichen aber locker im Monat aus.
Solange das Daten-Roaming noch nicht von der EU auf erträgliche Beträge gebracht worden ist, ist Surfen im Ausland (und nichts anderes ist BB im weiteren Sinne der Abrechnung) ziemlich teuer.
CU Oliver
Hallo!
Das iPhone nutzt bei T-Mobile einen speziellen APN. Wäre mal zu prüfen, ob man, bei Eintragung des iPhone-APNs nicht via Flatrate surfen kann? Mit den Multi-Sims ging es ja schließlich auch via USB-Stick und Laptop.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Eliot
So, konnte es nun an einem Mac erfolgreich wiederherstellen, hier funktioniert auch das Kopieren der MP3s!
Aber das löst leider immer noch nicht das Problem, dass es an meinen 2 XP Rechnern nicht geklappt hat! :-/
Hat jemand ne Idee außer nen Mac zu kaufen?
Hallo!
Vielleicht einen vernünftigen Rechner kaufen mit einem soliden Betriebssystem, welches nicht so oft abstürzt etc.?
....ne...vergiss es......wäre ja ein Mac ![]()
CU Oliver
P.S.: Der nach 14 Jahren Windoof seit einem Jahr absolut zufriedener Mac-User ist (bis auf den Arbeitsplatz-Rechner)
Hallo!
Och...Schade....ist nur für das 3GS mit 8 und 16 GB. Muss mein 3GS mit 32 GB halt draußen bleiben ![]()
CU Oliver
Hallo!
Wie sieht das denn beim N97 bzgl. Synchronisation von Unterordnern aus? Das Teil sollte doch einen ähnlichen Clienten verwenden, wie das E75?
Bislang ist dieses Problem für mich das NoGo für alle neuen Nokia-Geräte. BlackBerry wird bei denen ja nicht mehr unterstützt.
Da nutze ich lieber meinen BB9000 oder mein iPhone 3GS, die haben damit überhaupt keine Probleme. Okay, beim iPhone muss man den Sync anstupsen, aber er ist wenigstens vorhanden.
CU Oliver
Hallo!
Ist denn geplant, dass in der neuen Version auch die Unterordner mit synchronisiert werden?
Wenn das wieder nicht klappt, dann bleibt Nokia für mich lange Zeit ein NoGo. Selbst das iPhone kann das ohne Probleme besser, von den Win-Mobile-Gewürge ganz zu schweigen. Was nutzt mir so ein Teil, wenn man es nur rudimentär benutzen kann? Emails sind nun einmal wichtig in der heutigen Zeit, Punkt.
CU Oliver
Hallo!
Laut Aussage des Verkäufers ja. War bei Erhalt die 2.2 drauf zusammen mit Jailbreak und YellowSn0w.
CU Oliver
Hallo!
Die einzige Möglichkeit ist also, dass man sich für viel Geld ein T-Mobile-iPhone besorgt?
Herrlich, bei den "günstigen" Angeboten für Ersatzgeräte, die die haben.
CU Oliver
Hallo!
T-Mobile lieb zu bitten, dass man das evtl. ändert nützt wohl nix, oder?
Im Prinzip will ich ja nur meine Vertrags-Karte (für die ich monatlich zahle) mit einem iPhone 3g benutzen.
CU Oliver