Beiträge von milky

Hallo!

Ja, ich habe die Suche-Funktion genutzt, aber so wirklich erschöpfendes habe ich zu dem Thema nicht gefunden.

Problem ist folgendes:
    Ich nutze ein Samsung i600 Smartphone sowie Exchange Push mit einem Exchange 2003 SP2 Server.

Die Mails kommen auch alle an - es werden alle Ordner, die ich angegeben habe, snychronisiert. Jedoch erscheint die Meldung einer neuen Mail nur dann, wenn diese auch im Posteingang landet. Wird sie automatisch in einen anderen Ordner sortiert (aufgrund der eingestellten Regeln auf dem Exchange), dann kommt diese zwar an, wird aber nicht im Homescreen angezeigt. Man kommt eher durch Zufall oder durch mehrmaliges Durchschauen der Ordner dahinter, dass dort was neues gekommen ist.

Ist dieses typisch oder fehlt irgendwo eine Einstellung? Denn schließlich meldet mein Outlook ja auch jede Mail, egal in welchem Ordner die ankommt.

Weiterhin habe ich festgestellt, dass es ziemlich lange dauert, bis eine Mail eintrudelt. Stelle ich das Samsung auf "bei Elementeingang", so vergehen locker über 5 Minuten, bis was ankommt. Die Einstellung "alle 5 Minuten" ist da ehrlich gesagt schneller. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Mein Blackberry hat die Mail oftmals noch vor meinem Outlook, bei Exchange Push hängt das Mobile Device minutenlang hinterher.

Fehlt hier etwa auch eine Einstellung oder woran könnte das liegen?

Thx for help.

CU Oliver

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Deiner Meinung nach sind Gesetze also da um umgangen zu werden, oder wie...

Hallo!

Auch wenn es manchen vielleicht nicht bewußt ist, es gibt in Deutschland mehr als genug Ausnahmen von der Regel in der Steuergesetzgebung. Und wenn einer mitteilt, dass er für etwas keine Steuern zu zahlen hat, dann sollte man es erst einmal so glauben, bevor man den Knüppel "Betrug" als Anschuldigung loslässt.

Kennt einer von Euch die Steuerregelung für Bedienstete des US-Militärs in Deutschland? Oder die Regelungen für Angehörige des diplomatischen Bereichs einer anderen Nation? Geschweige denn die Sonderregelungen für Angehörige des europäischen Parlaments? Sorry, aber da ist sogar ein 08/15-Steuerberater erst einmal kräftig überfragt.

Soviel dazu - BTT

Just my 2 Cent

CU Oliver

Hallo!

Nope, noch nie. Meinst Du, das würde helfen oder dadurch können solche Fehler entstehen?

Wobei es sich bei der T-Mobile Karte um eine normale handelt, also nicht um eine mit einem iPhone-Vertrag. Wobei es sich bei dem iPhone um ein freigeschaltetes mit FW 1.1.2 handelt, also nicht um ein "ungelocktes" aus UK oder den Staaten.

CU Oliver

Hallo!

Also das Viewty Ladegerät geht auch am KS20 und umgekehrt. Obschon die genauen Angaben differieren. Denn hier stehen einmal andere Ampere-Angaben und zum anderen 4,8V zu 5V.

Der Rest vom Viewty dürfte auch passen (Headset und Co.)

Da ich zurzeit aber die Kombination iPhone/Blackberry 8800 benutze (siehe Sig :)), liegt das Viewty als auch das KS20 im Büro. Muss ich also Morgen mal nachschauen, wie es mit dem Rest des Equipments steht.

CU Oliver

Hallo!

Da ich sowohl das KS20 als auch das Viewty habe, kann ich die gut vergleichen. Das KS20 ist leichter und dünner. Die Bedienbarkeit ist bei einem WM6-Gerät nur auf den obersten Ebenen mit den Fingern möglich und verlangt schon dafür nach der ein oder anderen Zusatzsoftware. Die Kamera ist schlechter, reicht für Schnappschüsse. Wobei ich ohnehin für Fotos meine Lumix nehme und nicht mein Handy.

Das KS20 als WM6-Gerät kann natürlich mehr (Push-Mail) etc. als ein Viewty, ist dafür aber auch mehr PDA als Handy.

Ich befürchte nur, dass Du mit einem KS20 nicht glücklich werden wirst, wenn Dir das Viewty nichts gebracht hat. Denn ein WM-Gerät liebt man oder nicht - dafür sind die Unterschiede zu einem normalen Handy halt zu groß. Braucht man den Funktionsumfang, dann ist es ideal und konkurriert nur noch mit Symbian (IMHO aber nur in der UIQ-Version mit TS) o.ä.

CU Oliver