Beiträge von milky

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Okay, danke!

(Unabhängig davon)
    3) Ich habe grade Spybot S&D installiert und mein PC Verbindet sich nicht mit dem Telefon. Gibt es einen Zusammenhang und wie umgehe ich das?

EDIT: Diese Problem hing anscheinend mit den beiden SPB-Programmdemos zusammen, nach Deinstallation geht die Verbindung wieder.
    :confused:

Hallo!

Für normal kommt so ein Problem, wenn man auf dem PC ein Programm installiert, welches die IP-Verbindungen überwacht und ggfls. blockiert. Denn seit AS 4 läuft die Verbindung zum Telefon via TCP/IP. Die SPB Programme sind da eigentlichj komplett unkritisch.

CU Oliver

Hallo!

Ansonsten kann man das auch WM6 selber machen lassen. Man klickt den MP3-Ton durch längeres Drücken an und wählt dann "als Klingelton verwenden". Dann kopiert WM6 selbständig den Ton ins passende Verzeichnis.

Für die, die den Datei-Explorer nicht mögen :)

FürSMS-Töne gehen IMHO nur *.wav-Dateien, keine MP3s - ist aber die gleiche Prozedur.

CU Oliver

Hallo!

Oder auch der stinknormale T-Mobiler, dessen Vertrag z.B. noch 18 Monate läuft?

Oder einfach nur Leute, die das Teil zum Telefonieren benutzen. denn dieses Feature soll das Teil ja angeblich auch besitzen - sozusagen ein telefonierender Touch.

Nicht jeder simst sich den Wolf oder surft wie ein Hippie auf Hawaii. :)

CU Oliver

Hallo!

Das Problem ist, dass die meisten Programme in der Tiefe irgendwann Schluss machen und man wieder auf WM6 trifft.

Die SPB-Programme wie MenueShell etc. versuchen ja, die wichtigsten Funktionen fingerfreundlich hinzubekommen. Passend eingestellt, ist das Schreiben einer SMS nur ein paar Fingerdrücke weg.

Nun stellt sich mir die Frage, ob und inwieweit Du schon MenueShell, PocketPlus etc. installierst hast? Denn vieles nehmen die Teile schon ab, alles geht einfach nicht, da man dann das gesamte WM6 umkrempeln müßte und da kann man gleich ein nuees OS konstruieren.

Durch den iPhone-Hype kann es aber durchaus sein, dass sich Miniweich was davon annimmt und WM7 diesbezüglich ändert.

CU Oliver