-
Hallo!
Seufz, wie sagte Springer damals? "Wahrheit ist, was Morgen in der Zeitung steht"
Dumm nur, dass die Wahrheit uralt ist 
Ich habe daraus gelernt.
Wobei ich das iPhone beim Szöbern bislang noch nicht für 999,00 Euro ohne Vertrag entdeckt habe.
CU Oliver
P.S.: Ist heute auch Titelseite der FTD
-
Hallo!
Ups sorry, aber die Debitel-Eingabe soll erst Gestern erfolgt sein. Und diese wird von T-Mobile als am Gefährlichsten eingestuft.
Im Zweifelsfalle also Asche auf mein Haupt (hatte nach Debitel Ausschau gehalten)und Thread dichtmachen.
CU Oliver
-
Hallo!
Du kannst den USB-Modus einstellen, ob er als Massenspeicher-Modus laufen soll oder die "Telefondienste" anbietet (meine unter Einstellungen).
CU Oliver
-
Hallo!
ich weiß nicht, ob es hier in einen der unzähligen iPhone-Threads schon stand, bei uns in der Zeitung (Neue Westfälische) war es aber neu.
Laut einer Meldung der dpa erwägt T-Mobile das iPhone vielleicht doch ohne Vertragsbindung zu verkaufen. Grund hierfür ist eine Beschwerde von Debitel, Eplus und Vodafone bei der Regulierungsbehörde. Die Exklusiv-Verträge wären wettbewerbsverzerrend.
Da kann man ja gespannt darauf sein, was bei raus kommt. T-Mobile scheint die Sache zumindest Ernst zu nehmen, hätten die Bonner dadurch die Möglichkeit, legal aus dem Apple-Vertrag zu kommen und dennoch das iPhone vermarkten zu dürfen.
Obige Zeilen sind nicht der dpa-Text, die Meldung wurde nur sinngemnäß wiedergegeben.
CU Oliver
-
Hallo!
Am Phone liegt es nicht, eher an installierten Programmen.
Auf meinem Notebook waren diverse Handy-Tools drauf bzw. wurden vorher gelöscht (Nokia Suite, S///, BB Desktop etc.) und anscheinend beißen die sich alle gegenseitig.
Nach einem neuen Notebook und damit einem jungfräulichen XP (Vista kommt mir nicht auf einen Firmenrechner solange es irgendwie geht) funktioniert alles wunderbar 
CU Oliver
-
Hallo!
Kommt scheinbar stark auf den Klingelton an. Kill Bill als MP3 geht, mein anderer Ton verzerrt. Ist aber bei fast allen Handys auch so, dort verzerrt mal kill bill mal der andere (Name entfallen).
CU Oliver
-
Hallo!
Ich könnte ja jetzt lästern und sagen, dass man die Kratzer unter den Fingerabdrücken nicht erkennt, aber es sind wirklich keine da.
Bis dato habe ich das Gerät auch nicht wahnsinnig pfleglich behandelt, da es letzten Endes ein Gebrauchsgegenstand ist. Es macht also immer den Weg von der Gürteltasche in die Jacettasche, von dort in das Ablagefach im Auto, wenn es nicht auf irgend einem Tisch oder Schreibtisch rumgondelt.
Kratzer sind wie gesagt bislang nicht zu verzeichnen. Und so schön die Brandos aussehen, ich stimme zu, auf dem KS20 sind sie absolut fehl am Platze. Denn dann müßte man äußerst sauber und akkurat den Joystick und die beiden Tasten ausschneiden, damit das optisch noch halbwegs erträglich wäre.
CU Oliver
-
Hallo!
So sollte es eigentlich sein.
Im Netz sollte es aber ein HowTo dazu geben.
CU Oliver
-
Hallo!
woerli
Und ein Hardreset ist dann: Tempo 120 und den zwiten Baum von links? 
Wichtig ist außerdem, von wo aus die Verbindung gepairt wurde. Vernünftig und am Besten ist die Pairung via Suche von der FSE aus, dann mit Eingabe des 12-(oder waren es 16) stelligen Code.
Sucht das LG die FSE (dann mit Eingabe der vierstelligen FSE-PIN) geht das zwar auch, ist aber kritischer in der Verbindung und kann zu den von Dir genannten Abbrüchen führen.
CU Oliver
-
Hallo!
Sokrates66
Betreibe selbiges an meiner Audi FSE im A8. Du musst im Bluetooth-Menu die Verbindung "beglaubigen", also Connect ohne weitere Frage. Dann sollte es eigentlich gehen. Wobei ich schon ein wenig den HTC-Geräten in dieser Hinsicht hinterhertrauer, denn die besitzen wenigstens das SAP-Protokoll für BT.
mr_beam
Das müsstest Du dann natürlich schon via BT machen, denn sonst erfolgt ja kein Zugriff auf den PDA via BT. Und ohne Active Sync gibt es keine interne IP und ohne IP kein Internet.
CU Oliver