ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wobei für mich das Origibal-Theme absolut schrecklich ist, was soll denn die depperte Kaffetasse da im Hintergrund?
Wo es doch Abwarten und Teetrinken heißt ![]()
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wobei für mich das Origibal-Theme absolut schrecklich ist, was soll denn die depperte Kaffetasse da im Hintergrund?
Wo es doch Abwarten und Teetrinken heißt ![]()
CU Oliver
Hallo!
Man nehme einen englischen Geschäftspartner, der einen nächste Woche besucht (samt Kollegen) und bittet ganz höflich ![]()
CU Oliver
Hallo!
Muss und kann ich auch ebstätigen - das HS hält nicht wirklich im Ohr bei ir (ja, auch mit Schaumstoff).
Bleibt als Lösung, es ins Ohr zu pressen, nur schmerzt das dann ![]()
Eine kleine Bewegung des Kopfes veranlaßt das Teil sich mit der Schwerkraft zu verbünden.
CU Oliver
Hallo!
chris67
Da wird Dir nur ein Hardreset überig bleiben. Denn bei der ersten Inbetriebnahme kann man das Gerät mittels Paßwort sperren. Dieses scheint bei Dir der Fall zu sein - evtl. hat schon einer mit rumgespielt - wieso auch immer.
Die Farbpalette des LG KS20 ist etwas dunkler gehalten, paßt zum Outfit des Gerätes. Nimmt man andere Themes, dann sind die Farben kräftiger, aber hässlicher. Es gibt aber genug Varianten im netz der Netze, das Display ist dafür brilliant genug.
und der Touchscreen ist Meilen besser als der des Touch, da mußte man schon kräftig drücken stellenweise, bis was passierte.
CU Oliver
Hallo!
Nun ja, die Zielsetzungen sind ja fast überall gleich, nur die Erreichung der Einzelziele im Zeitstrahl bei den Betrieben total unterschiedlich ![]()
Viele arbeiten gemäß der Maxime: Wir arbeiten jetzt an der zweiten Million Gewinn, mit der ersten hat es ja nicht geklappt. ![]()
So BTT:
Ich kann dieses Genörgele über das iPhone genauso wenig mehr hören wie die Verteidigung desselben. Leute, es handelt sich hier um ein Telefon mit Stärken und Schwächen. Und ups, ich habe ja gar kein iPhone, nur ein iPod touch, denke aber mal, dass ich die Bedienbarkeit schon dadurch nachvollziehen kann.
Und jeder sollte für sich entscheiden, ob er ein solches Geröt kauft oder nicht. Ich werde mir eines zulegen und noch vier aus UK kommen lassen, da man bei Nichtgefallen damit nicht gerade ein Verlustgeschäft macht (soviel zum obigen Thema). Ein Handy wird es für mich nicht ersetzen können, da ich betrieblich auf Push-Mail oder Blackberry angewiesen bin und beides hat das iPhone nicht. Ja, ich weiß, es gibt tolle Zusatzsoftware, die Email-Push zulassen soll, nur arbeitet die ohne Sicherheitszertifikate.
Ergo lande ich automatisch wieder bei WM6-Geräten wie dem KS20 oder einem BB 8300. Aber muss ich deshalb einen Kreuzzug gegen iPhone-Nutzer loslassen? Dann müßte ich auch jeden schräg anschauen, der eines der unsäglichen V3 von Motorola besitzt und ob der Bedienbarkeit mitleidsvoll belächeln. Und ich wäre auch sauer, wenn mir andauernd einer auseinandersetzen würde, dass mein KS20 Schrott wäre.
Was mich wundert ist, dass man hier nur dem Affen ein Stück Zucker hinhalten muss, schon ist die Diskussion am Gange (bitte, das ist ein Vergleich mit einem Sprichwort, ich halte hier keinen für einen Affen, nur so zur Sicherheit). Oder anders gesagt, hier jagt man jedem Troll hinterher.
Andererseits scheint über das iPhone mit der Zeit alles gesagt und geschrieben worden zu sein, anders kann man sich diese Nebenkriegsschauplätze nicht erklären. Wäre schön, wenn die Threads hier mal wieder übersichtlicher würden und nicht jeder zweite mit einem Pro und Kontra zum iPhone beginnen und enden würde.
Just my 2 Cent (meine europäischen zwei Cent, nicht die Ami-Münzen von Laubi :))
CU Oliver
Hallo!
Mein englischer KOntakt hat anscheinend das ein oder andere Problem mit den iPhones. Laut seinen Angaben muss man einen Vertrag abschließen und bekommt sonst das iPhone nicht. Das wäre dann eine Vorgehensweise wie bei T-Mobile.
Da bislang aber hier immer behauptet wird, dass das Geschäftsgebahren von O2 UK analog zu Apple USA sein soll, also mitnehmen und zuhause Vertrag via iTunes abschließen, wird er da wohl was mißverstanden haben. Hoffe mal, er versucht es noch einmal, sonst gibt es keine iPhones bei seinem Besuch hier ![]()
CU Oliver
Hallo!
ich hoffe da auch eher auf xda-developer als auf LG. Wobei ich befürchte, dass die das auch mit einem neuen Rom nicht ninbekommen. Denn man kann seinen alten Card-reader ja auch nicht via Treiber-Update SDHC-fähig machen. Denke mal, da steckt doch noch mehr dahinter. Sollte LG also nicht alles HC-konform verbaut haben, dann läuft nix.
Die Karte war im Übrigen eine 4 GB SanDisk von Amazon ![]()
Die 2 GB ist mehr oder weniger dicht. Navigon 6, Skype, GPRS Monitor, Insight, Full Keyboard etc. sitzen auf der Karte, MenueShell und PocketPlus auf dem Gerät. Da bleibt nicht mehr viel Platz für MP3s oder meine Videos. Zum Glück habe ich noch 2 x 1 GB hier liegen, dann ist eben wechseln angesagt.
Der Bildschirm ist in der tat am Anfang stumpf, geht aber immer besser. Größtes Manko ist eher, dass kriminalpolizeiliche Untersuchungen bei dem Gerät ultra einfach sind, da man jeden Fingerabdruck sieht. Ist beim Viewty aber auch nicht anders und war beim Prada auch schon so. Ist also ewiges Putzen angesagt.
So, jetzt wird geladen und das neue Firmen-Notebook konfiguriert. Will Morgen schließlich arbeiten können.
CU Oliver
Hallo!
Kurzer Zwischenstand:
4 GB Micro-SDHC funktioniert NICHT (wie auch nicht anders zu erwarten war).
CU Oliver
Hallo!
Das Vibrations-Feedback gibt es so nicht bei WM 6. Man müsste mal schauen, ob es da was im freien Shareware-Bereich gibt.
P.S.: Überflüssig zu sagen, dass auch am Tag 6 kein Päckchen angekommen ist, oder?
EDIT: Behaupte das Gegenteil, es ist gerade angekommen (laut Mail vom Büro) -*bis WE warten muss*
CU Oliver
Goooooood morning Germany, good morning Spam!
To be deleted ![]()
CU Oliver