Hallo!
Für so etwas würde ich die üblichen Verdächtigen nehmen, die Paketvertsender UPS und Co.
Schon witzig, da besorgen sich alle die Teile aus UK, aber die 1.1.2 ist noch nicht offen ![]()
Hoffe, meine vier Phones kommen nächsten Mittwoch.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Für so etwas würde ich die üblichen Verdächtigen nehmen, die Paketvertsender UPS und Co.
Schon witzig, da besorgen sich alle die Teile aus UK, aber die 1.1.2 ist noch nicht offen ![]()
Hoffe, meine vier Phones kommen nächsten Mittwoch.
CU Oliver
Hallo!
Grummel, ich hasse diese Vodafone-Hotline. Zum Auslieferstatus können sie nichts sagen, das muss per Email erfolgen. Im System ist kein Auftrag sichtbar online.
Also darf man raten, ob Morgen hier ein Päckchen eintrudelt.
CU Oliver
Hallo!
Habe heute vier Shops abgeklappert, jeder meinte, dass es erst im Dezember käme. Wobei das hier alles Shops und keine Fililalen sind, kleiner feiner Unterschied.
Vom Vodafoneshop hört und sieht man nichts, kein Päckchen weit und breit, trotz Bestellung am Donnerstag.
Bin am Mittwoch in Köln und am Donnerstag in Frankfurt. Wenn Morgen nichts kommt, dann probiere ich es da.
CU Oliver
Hallo!
Wo um alles in der Welt gibt es einen Vodafone-Shop, der das KS20 schon hat? Hier ist es weit und breit nicht vorhanden.
CU Oliver
Hallo!
Yepp. Wie sonst soll man das LG KS20 und das Viewty sowie ein iPhone (eines muss man ja behalten) gegenfinanzieren? ![]()
CU Oliver
Hallo!
Und hier hat wieder kein Shop das KS20 ![]()
Frust
CU Oliver
Hallo!
Ich nutze immer die Akivierung via den Desktop, fahre hier aber den BES. Kann also sein, dass sich die Vorgehensweise nicht 1 zu 1 auf den BIS übertragen lässt.
BTW, der Desktop hat die Version 4.0.0.67
Soweit ich es noch kenne, muss man aber bei der Installation angeben, ob man BIS oder BES fahren will.
Auf der Vodafone-Support-Seite gibt es aber das Installationshandbuch für den Compact III.
CU Oliver
Hallo!
Die Desktop-Software für WinMobile hast Du installiert?
Danach den HTC mit dem PC verbunden und via BB-Desktop dem HTC eine PIN verpasst?
Vorher tut sich da nämlich nix.
CU Oliver
Hallo!
Die Softtasten sind wohl wie beim Touch als sensitive Fläche unten am Display angebracht. Funktioniert dort einwandfrei.
Was mir viel mehr fehlt ist die ok-Taste. Das regt mich schon beim Touch auf, da man die halt häufig benötigt.
CU Oliver