Hallo!
Neben Diego? Ich! ![]()
Hoffe, die haben das spätestens Montag ausgeliefert. Seufz, immer dieses Warten über das WE.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Neben Diego? Ich! ![]()
Hoffe, die haben das spätestens Montag ausgeliefert. Seufz, immer dieses Warten über das WE.
CU Oliver
Hallo!
*grumpf*
Sofort-Haben-Wollen ![]()
Dumm nur, dass bei keinem der hiesigen Vodafone-Shops jemand ans Telefon geht ![]()
CU Oliver
Hallo!
*räusper*
Da weißt Du wieder mehr als ich. Bei meinen MDAs war das zwar nie ein Problem, da ich die freischalten konnte (zum vollen Preis erstanden), aber wie man das sonst raus bekommt, ist für mich ein Fragezeichen.
Wobei, wenn, dann erstehe ich alle Geräte ohne Vertrag.
CU Oliver
Hallo!
Wobei sich auch noch die Frage des "Netlocks" stellt.
CU Oliver
Hallo!
Habe das gleiche Phänomen auf meinem Notebook. AS 4.5 erkennt das Gerät ein einziges Mal und danach nie wieder. Ist reproduzierbar mit dem Samsung i600, dem MDA Touch sowie dem HTC3600.
Mein Home-Computer hat mit allen Geräten und AS 4.5 keinerlei Probs. Wunder oh Wunder.
CU Oliver
Hallo!
Antwort eines Händlers meines geringeren Mißtrauens (man beachte die Wortwahl :)):
Tja, das wird nicht vor Ende November greifbar sein. Vorher dürfte es, wenn überhaupt, nur in hömopathischen Dosen vorhanden sein.
Ich selber rechne also mal mit einem netten "Gimmick" zum alljährlichen Weihnachtsbummel Anfang Dezember. Möge man mich positiv überraschen.
Wobei ich wirklich nicht verstehe, wieso die das nicht mit dem iPhone rausbringen. Ist die bessere Alternative als Steve's Sauteuer-ohne-UMTS-nur-mit-Vertrag-für-viel-Geld-Abzocke-Gerät.
CU Oliver
Hallo!
Aber "Seite zum Anmelden" klingt weniger nach dem integrierten Email-Programm - daher mein Gedankengang.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
Habe seit wenigen Tagen den xda cosmo.
habe alles soweit eingerichtet, wlan läuft, aber ich kriege es nicht hin meine Mails über wlan abzurufen. Habe mehrere Konten eingerichtet, keines funktioniert. Er verbindet sich mit dem Server und bringt jedes Mal die Seite zum Anmelden. Benutzername ist eingetragen, Passwort fehlt (obwohl es in den Kontoeinstellungen eingetragen und Passwort speichern angekreuzt ist). Egal wie oft ich den Benutzernamen und das richtige Passwort eintrage, ich komme immer wieder zu der anmelden Seite.
Habe keine Ahnung woran es liegt.
Kann mir hier jemand helfen?
Hallo!
Kann daran liegen, dass hier ein Popup o.ä. aufgrrufen wird und der Pocket IE das mal wieder nicht verkraftet. Schon mal mit einem richtigen Browser versucht? Denn sorry, der IE bei WinMobile ist ein echter Krampf sowie eine Spaßbremse und das noch erschreckend langsam.
Denn via Email-Programm sollte das klappen.
CU Oliver
Hallo!
Hmm, dann werde ich mal ein internes Ringen mit mir anfangen ![]()
Wobei der Touch bei mir nur so lange durchhalten soll, bis das LG KS20 greifbar ist. Das Teil habe ich für mein persönlichs "Must-Have" erklärt.
Den iPhone-Hype werde ich hingegen wohl nicht mitmachen. Auf legalem Weg ist das Teil eine finanzielle Unverschämtheit, hat kein UMTS, kann kein Email-Push a la Blackberry oder MS Exchange - da reicht mir ein iPod Touch (wenn es sowas sein soll, sonst ein Nano) und ein schönes KS 20 ![]()
Sorry, mußte ich mal loswerden.
CU Oliver
Hallo!
Danke für den Link!
Ächz *Augen-wund-gelesen*
Sehe ich das jetzt richtig, Rom-Optimierung ist das Stichwort? Bislang habe ich noch keines meiner PDAs geflasht, wäre mal Neuland. Will eigentlich schon was heißen bei einer PDA-Odysee, die beim Compaq 3970 anfing und via so ziemlich allen MDAs und XDAs, Original-HTCs sowie Treos und Exoten wie FuSi und Asus beinhaltet hat. Der Touch ist jetzt PDA mit der Nr. 19.
Dennoch scheue ich instinktiv das Risiko, da mir ein zerflashter Touch nicht wirklich was bringt. Wäre schon sinnvoller gewesen, man hätte das Ext. Rom nicht mitinstalliert. Bringt auch etliche MBs.
Ist das neue Rom denn soviel Wert?
CU Oliver