Hallo!
VERKAUFT
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
VERKAUFT
CU Oliver
Hallo!
VERKAUFT
CU Oliver
Hallo!
VERKAUFT
CU Oliver
Hallo!
Ich habe das Glück noch das P525, den Palm 750v und das FS T830 ausprobieren zu dürfen. mal schauen, welches am Besten ist.
Asus sollte Morgen da sein, Treo etwas später und T830 in 2 Wochen.
Von der Vario-Reihe (Vario und Trion) werde ich mich wieder verabschieden. Das HW6915 geht auch wieder seine Wege, da Blackberry Connect nicht läuft und das eines der Ausschluß-Kriterien ist.
Das momentane P990i läuft schon recht sauber. BB, WLAN, alles funzt - mal sehen, ob es die anderen besser können.
CU Oliver
Hallo!
Ich habe mir im T-Punkt seinerzeit den MDA Vario zum vollen Preis geholt. Daher hatte ich das Recht, bei der Hotline den Entsperrcode abzufragen. Nach 24 Stunden habe ich diesen auch per Email bekommen und den Netlock entfernt.
Ich würde T-Mobile den Hosenboden langziehen, wenn die mir durch ene solche Aktion plötzlich die Garantie aufkündigen und Deinem Service-Mann würde ich mal erzählen, was deutsches Recht und sein Unwissen ist.
Das legale uind rechtmäßige Entfernen eines Netlocks kann nicht die Garantie zum Erlöschen bringen.
CU Oliver
Hallo!
Wobei das P525, der HW6515, der HW6915, das Treo 750v als auch das T830 den Bildschirm von 240*240 teilen. Die meisten Programme kommen mit zurecht, hat doch Miniweich diese Auflösung schon in WM 2003SE vorgesehen.
Alte Programme allerdings weigern sich. man kann dann auch nicht auf die letzten 120 Zeilen runterscrollen, man sieht sie schlichtweg nícht mehr. Bei neuen Programmen ist halt scrollen angesagt oder es klappt dann vernünftiger Auflösung auch ohne.
Das der Heute-Bildschirm, vor allem dank netter Plug-Ins ziemlich voll ist, ist unbestreitbar. Da hat mir schon 320*240 nicht gereicht.
CU Oliver
Hallo!
Ich hoffe, bei Dir ist es damit auch behoben.
CU Oliver
Hallo!
Habe/hatte ich auch. Bei mir war es weg, nach dem ich die Suite aus dem Netz (S///-HP) genommen habe. Die auf der CD ist älter.
Passierte auch nur dann, wenn der PC hochfuhr und das P990i nicht in der Docking war.
CU Oliver
Hallo!
Miniweich hin oder her, das P525 ist in der Tat eine Alternative. Sogar das Palm 750v wäre in die engere Wahl zu ziehen, mit einem Palm OS sowieso, aber nun gut, man kann nicht alles haben. Freuen tue ich mich auf das T830, dass fast die eierlegende Vollmilchsau gibt. Aber ich befürchte, es wird wie so häufig sein, himmelhochjauchzend und dann zutodebetrübt, da das erste was abgenutzt ist, der Softreset-Knopf sein wird.
CU Oliver