Beiträge von milky

Hallo!

SanDisk ist von Amazon. Lieferung erfolgt asap.

Bin momentan dabei nd bringe meine MP3s rüber, wollte die aber eh neu sampeln. Dauert daher noch etwas um da eine Aussage treffen zu können.

CU Oliver

Hallo!

Da fällt mir momentan nur X-PDA for Pocket PCs ein von xten. Zu finden auf der Website http://www.xten.de.

Kostet allerdings Geld. X-Lite von der gleichen Firma kennen die meisten als Software-SIP-Phone für Sipgate und Co. auf dem PC.

CU Oliver

Hallo!

Hatte bis dato hier noch nichts dazu gelesen, daher kurz zur Info:

Das P990i verträgt anstandslos einen MS Duo mit 4 GB. Benutze zurzeit den SanDisk Ultra II, klappt gut.

Denke mal, dass so manche vielleicht sich so einen Stick holen wollen, dann ist das P990i fast schon ein MP3-Player aber ein ziemlich großer). Die älteren S///-Geräte hatten ja schon stellenweise Probleme mit einem 1 GB Stick.

CU Oliver

Hallo!

Ich suche ein 6310i fuer eine im Auto vorhandene FSE. Angebote (bitte ohne Mondpreise) bitte als PN.

CU Oliver

Edit by CR:
    "Suche" bitte im Suche-Forum und nicht im Biete/Tausche! ;)

Hallo!

Wenn man es genau nimmt, dann ist der Treo 750V ein HP HW6915 mit UMTS aber ohne WLAN. NUn ja, letzteres kann man via SD-Karten nachrüsten, UMTS nicht.

Der Bildschirm von 240x240 ist so neu ja nicht und wurde schon im HW651x benutzt. Da ich sowohl den 6515 als auch den 6915 hier habe kann man schon sagen, dass diverse (vor allem alte) Programme keinen Spaß damit machen. Altware wie Monopoly von Handango zeigt unten einfach nichts an. Man kann wichtige Buttons also überhaupt nicht anklicken. Andere Programme muss man andauernd scrollen. Neue Programme, die WM 2003 SE bzw. WM 5 konform programmiert wurden, haben keine Probleme. Man muss halt wissen, was man einsetzen will. Da auch der FS T810/830 mit dem gleichen Display kommt, sind dann schon 3 verschiedene Hersteller dabei.

Palm bekommt vor allem vom Look 810/830 Konkurrenz, da dieser ebenfalls UMTS hat aber zusätzlich noch WLAN und GPS. Die eierlegende Wollmilchsau kommt also nicht von Palm.

CU Oliver

Hallo!

Habe hier das P990i liegen und ein NokiaBT-Headset (BH-900). Hier scheint das P990i aber zu loosen, denn es erkennt das Hedset nicht. Und zwar egal, ob ich unter BT-Geräte oder unter Audio-Geräte suche. Das BH-900 arbeitet hingegen klaglos mit einem BB8707V zusammen.

Hat einer ähnliche Erfahrungen mit der Kopplung gemacht oder krankt hier mein P990i?

CU Oliver

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Alles klar, Samsung... das mag IMHO eine Ausnahme sein.

Hallo!

Und alle Blackberrys.

CU Oliver