-
Hallo!
Nun ja, WEP macht ja auch wirklich nicht viel Sinn mehr.
Neue Infos wegen der Treos sind im Übrigen immer noch nicht da. Heißt es also abwarten und schauen, was die Treo 8xx-Serie so machen wird und wann die Treo 7xx mal nach D-Land kommen.
CU Oliver
-
Hallo!
Der Akku hielt bei mir (mit Lederetui) ca. 5 Tage bei normaler Benutzung. Und ja, man kann keíne eigenen SMS-Töne wählen, nur die vorgegebenen.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wie findet ihr denn die Klingelton-Lautstärke?
Ich persönlich find das Klingeln doch recht leise - auch bei Stärke 5 - habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder liegt es vielleicht an meinem Gerät?
Hallo!
Also entweder wir haben die gleichen Geräte oder die gleichen Ohren, ich empfinde meines auch als recht leise. Da bin ich über den Vibra froh, obschon ich dennoch das ein oder andere Gespräch verpaßt habe, wiel ich das Teil nicht gehört habe.
Nun ja, telefoniere eh zuviel und so kann es nicht schaden, wenn mal der ein oder andere mit meiner Mailbox vorlieb nehmen muss 
CU Oliver
-
Hallo!
Widesync in Outlook entsprechend einstellen. Dann im Handy unter Anwendungen PIM-Sync auswählen und ein neues Sync-Profil anlegen. Dann Sync starten und es geht. Die Synchronisation MUSS immer vom Handy ausgehen, geht halt via SyncML nicht anders.
CU Oliver
-
Hallo!
Bingo, genauso ist es.
Es hätte IMHO ausgereicht, wenn man innerhalb des Menüs das hätte erkennen können. Selbst Miniweich schafft das bei den Notebooks und zeigt den Ladezustand der einzelnen Akkus an, im Systray erscheint der Gesamtzuustand.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
K aber ne Möglichkeit zu sehen wie der Ladestand vom Etui is gibts nicht oder hab ich was übersehen?
Hallo!
Laut Auskunft von Samsung ist das nicht vorgesehen. Die Akku-Anzeige zeigt die Gesamtsumme an, nicht die Einzelsummen. Ist ein unschöner Fehler vom Gerät, so weiß man in der Tat nie, ob man nicht einen leeren Akku im Jacket mit sich rumschleppt - zumal ein einzelnes Laden des Jackets ja nicht möglich ist.
CU Oliver
-
Hallo!
Samsung ist da in der Tat eigen. Nach Umstellung auf Groß schreibt es groß weiter. Schaltet man schnell wieder um, dann schreibt man plötzlich numerisch.
Ist halt nicht so pralle, Nokia kann's besser.
CU Oliver
-
Hallo!
jayjay
IMHO unterstützt das P300 nicht das A2DP-Profil. Man müßte mal im I-Net durchgoogeln, welche Handys das jetzt schon können. Motorola wollte ja da was rausbringen.
CU Oliver
-
Hallo!
Spiekero
Durchaus möglich, dass der mrouter dazwischen funkt. habe schon des öfteren festgestellt, dass der mrouter connections mit anderen Handys blockiert, obschon kein Haken mehr gesetzt wurde. Erst die Deinstallation brachte Abhilfe.
Bei dem Anschluss sollte aber USB gesetzt sein, die Com-Ports braucht man nur für BT-Verbindungen. Habe bis dato das P300 auf beide Varianten verbinden können, finde aber die Lösung des PM-Sync als Extra-Anwendung etwas unglücklich gelöst. Ist halt ein Synchronisieren via SyncML.
CU Oliver
-
Hallo!
Dann gibt es halt die teure Billig-Möglichkeit 
Man nehme PC-Lautsprecher, die leider mit 230V arbeiten und betreibe diese mittels eines 230V/12V Transformators.
Billig-Billig-Lösung:
Alternativ gibt es natürlich noch genug Lautsprecher-Boxen, die mit Batterien laufen, denn auch die Walkmans und Ipods dieser Welt wollen gehört werden. Den Stecker dazu mußt Du aber schon selber friemeln.
CU Oliver