So, hab es drauf, Download ging innerhalb von einer Minute. :top: :top:
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Meins ist auch unterwegs und so zuverlässig wie ich Hermes hier immer erlebe, wird der Typ mit seinem ranzigen Opel Combo morgen Vormittag schon klingeln...jippi...
-
Ich bin gestern Nachmittag in den o2-Shop - "eine Nano SIM für Multicard bitte" - in die Hand gedrückt bekommen und tschüss. So einfach geht es bei o2 und die 15 Euro kommen bei mir auch nicht zum tragen. Schöne o2-Welt. :top:
-
Laut Nokialiste auf der englischen Seite, ist hier ein paar Seiten vorher verlinkt, ist mein Productcode auch schon verfügbar, aber nur theoretisch, denn praktisch sagt Zune was anderes. :flop:
-
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Update aus, Zune sagt mir weiterhin 7.10 (8170) sei aktuell und die Nokia-Website sagt wieder was anderes. :confused:
Konnte einer von euch das Update für ein ungebrandetes Gerät schon ziehen? -
Wenn ich mir die neuen Tarife so ansehe, bin ich doch heilfroh, dass ich beim Weihnachtsangebot von o2 Blue 100 mit FN-Flat und SoHo-Konditionen zugeschlagen habe. Heute würde ich für den vergleichbaren Tarif 32,48 bzw. 34,98 Euro zahlen, jetzt sind es nur 20,25 Euro (inkl. Rabatt), also gut 10-15 Euro/Monat weniger. Eine Farce. Die BB-Option kassieren sie jetzt auch noch extra ab, die sonst inkludiert war.
Auch wenn mich die neuen Tarife nicht wirklich betreffen :flop: o2. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Handyfan96 hat dieses Angebot auch erhalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4697141#post4697141
Habe ich auch bekommen, sogar als SoHo-Kunde...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ootuu
Hab vor 2 Wochen gekündigt, und heute ein (gutes?) Angebot bekommen:o2 Blue 100 mit Festnetzflat und 1GB Internetflat (bis auf die wegfallenden 20 Bonus-Minuten mein derzeitiger Tarif) für 25,25€ im Monat bei sofortiger VVL.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Regulär zahle ich jeden Monat 35€ (10€ Festnetzflat, 5€ Internet-1GB-Upgrade).
Dazu muss man sagen, dass der Vertrag regulär erst im Januar 2013 ausläuft, ich aber vorsorglich rechtzeitig gekündigt habe (bessere Konditionen...)
Würde bei einer frühzeitigen Verlängerung das Vertragsende in 2 oder 3 Jahren (quasi aufaddiert) liegen?
Da hat o2 dir nichts großartiges angeboten, es ist das Weihnachtsangebot zu 25,25 mit der Festnetz-Flat und dann haben sie dir halt das Internet-Upgrade "geschenkt" - die 5 Euro im Monat sind also eher ein Zuckerl und wenn es nicht voll ausschöpfst, verschenktes Geld.
-
-
Überlege gerade meinen o2-Vertrag (über 10 Jahre Kunde) zu verlängern. Folgendes wurde mir angeboten:
- o2 Blue 100 mit Festnetz-Flat zu SoHo-Konditionen
- 10% Rechnungs-Rabatt
- 6 mal 5 Euro RabattIst das gut oder lässt sich da noch mehr rausholen. Vielleicht hat Vodafrank ja noch ein unschlagbares Angebot.