Beiträge von o2-Kenner

Was die Mitarbeiter in den VF-Shops abziehen ist echt lächerlich, habe es heute auch erlebt., so wie MischaStgt - "kann es ohne Kundendaten nicht buchen, bla bla, dann kann ich morgen direkt zu Hause bleiben".
    Die Onlineshop-Hotline hat mir expizit bestätigt, dass die Shops vor Ort ebenfalls frei verkaufen dürfen, aber da sie daran nichts verdienen, die "freischaffenden Künstler" (Zitat des Hotliners), wollen sie es ausschließlich mit Karte und damit mit Provision verticken. Arm.
    Hab es jetzt auch online bei VF bestellt, die brauchen, anders als Apple wenigstens keine 14 Tage.
    Bleibt aber die Frage, ob ich es richtig verstehe, dass ich das Paket an der Tür bezahlen muss, Nachnahme also. Weiß das jemand genauer?

Hi Brooklyn,

ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich deinen Thread gelesen habe, denn erst letzte Woche hatte ich das gleiche Problem mit meinem iPhone. Neustart, Wartungsmodus mit und ohne Wiederherstellung und neue SIM-Karte haben nichts gebracht. Freitag habe ich dann mit dem Apple Support gesprochen und dort wurde mir, so wie man Apple kennt, schnell und unbürokratisch geholfen. ProtectionPlan nachträglich abgeschlossen, Kreditkarte mit Pfandwert belastet und gestern war das neue iPhone schon da...

Apple scheint das Problem zu kennen und wenn man all die o.g. Schritte ohne Erfolg durchgeführt hat, dann ist der Austausch reine Formsache...

Ich bin momentan schwer am grübeln, ob ich meinen "tollen" Genion L spezial (15 Euro/Monat) aufgeben soll und dafür o2o nehme, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Wenn ich mal ein halbes Jahr zurückblicke, zahle ich nie über 20 Euro/Monat und habe Fest- und Internflat dabei (für SMS/fremde Netz gibt's mtl. 5 Euro von o2 geschenkt), außerdem noch IP M und ganz wichtig (!) die Homezone-Nummer.
    Wenn ich das alles auf o2o umrechne, liege ich bei den Grundgebühren schon bei 12,50 Euro/Monat, also für IP M und Festnetznummer für die RUL aus dem Office. Bleiben also noch runde 7 Euro um mein mtl. Volumen zu erreichen und das sind gerade mal lächerliche 46 Minuten Telefonie wenn ich 15ct. als Größe nehme.

Was meint ihr zum Tarifwechsel oder generell zu meinem Fall?