Wunderbar, die aktuelle Ovi Suite ist (noch) nicht mit Microsoft Office 2010 kompatibel - wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Finnen mal schnell sind. Bis zu einem entsprechenden Updates war es das dann wohl erst mal mit Kalender-Sync und Co. :flop:
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Seit geraumer Zeit bietet mir die Ovi Suite zwei Updates für mein N97 an und zwar Ovi Kontakte bzw. Nokia Messaging. Wenn ich die Updates auswähle, egal ob beide oder nur eins, startet der Download und nach etwa 3 Minuten kommt "interner Fehler" und das Update ist vorbei.
Wie sieht es bei anderen N97-Usern aus, konntet ihr die Updates installieren oder geht es bei euch ebenfalls nicht.btw: Nokia Messaging benötige ich eh nicht, da das Programm mit meinem Mailserver auf Kriegsfuß steht, daher benutze ich weiterhin den vorinstallieren Client des N97.
-
Der Test ist so aussagekräftig wie die aktuelle Bundesregierung, nur heiße Luft. Einmal wurde um 13:54 Uhr gemessen und dann um 15:12 Uhr, also nicht zu vergleichen.
-
Hatte heute einen interessanten Brief von o2 in der Post. Auf dem Umschlag der Aufdruck: Wichtiger Hinweis für Ihre o2o-Simkarte. Aha, dachte ich.
Grundtenor im Schreiben: Mit o2o jetzt noch günstiger telefonieren und statt 60 € nur noch max. 40 € im Monat zahlen.
Bedingung: bis zum 31. März mit der o2o-Sim telefonieren und dann wird der Tarif autom. umgestellt.Interessant an der Sache: Mein o2o ist bereits ein 40er, da direkt bei der 1. Aktion 2009 abgeschlossen und der 2. Vertrag ist seit Jahren ein Genion. Die Hotline konnte sich das Schreiben auch nicht erklären - jetzt liegts in der Akte "P".
Wer hat ebenfalls solch einen Brief erhalten?
-
Das ist ja wohl auch nur nervig...
-
Ich dachte immer die "Geiz ist geil"-Zeit ist lange vorbei. Man könnte auch sagen, o2 gibt dir den kleinen Finger und willst gleich den ganzen Arm.
-
Kann auch nicht funktionieren, weil das Update per FOTA noch gar nicht verfügbar ist. Zwischen Release und FOTA-Verfügbarkeit liegen immer einige Tage, vielleicht auch Wochen oder Monate...

Und davon ab, ich arbeite nur noch mit der OVI Suite und möchte sie nicht mehr missen, dagegen war die PC Suite ein träges Dickschiff.
-
Also eine grundlegende Änderung sticht mir sofort ins Auge, wenn es denn eine ist: Habe mein N97 auf den schwarzen Hintergrund eingestellt, Theme 1 oder so. Vor dem Update war der "Desktop" auch immer schwarz, aber nach dem Update sind die Inhalte grau hinterlegt und außen gibt es einen schwarzen Hintergrund. Sieht ziemlich dämlich aus...sieht es bei euch auch so aus?
-
Also ich fahre ja immer nach Telgte zur Firma Dombrowski, denn alle anderen NSC in der Nähe kann man in die Tonne kloppen - teilweise 1 Woche Wartezeit, unglaublich.
In Telgte wird das Gerät, sofern die Teile da sind, immer sofort repariert. Die Tage habe ich noch ein neues A-Cover bekommen, keine 30 Minuten und ich war wieder weg. So muss Service aussehen! :top: -
Schon geklärt - mein Nokia-Partner wechselt das komplett B-Cover und den angepinselten Plastikring um die QWERTZ und dann soll es wohl gut sein. Nokia, Nokia, Nokia.