Beiträge von o2-Kenner

Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ist eine eingezeichnete BTS zum Q1 2010 (also 1.1.2010) um das Problemgebiet dort zu beheben...

NooB:
    Danke für die Info, woher hast die denn?

Ich frage mich gerade nur welches "Problemgebiet" genau gemeint ist, etwa die Versorgung zwischen Ahlen und Drensteinfurt auf der B58? Ein anderes Problemgebiet ist mir in diesem Bereich eigentlich nicht bekannt, denn in 500 (R.-Koch-Str.), 600 (Jahnstr.) und 800 Meter (Otto-Schott-Str.) Entfernung stehen drei weitere o2-Sender. Was die Versorgung angeht, darf man in Ahlen, aber nicht über o2 meckern, wahre Hochburg hier. :top:

gogo65: Ich hab dir den Standort der Kläranlage mal bei [URL=http://www.google.de/maps?q=51.773881,7.873507&num=1&sll=51.773659,7.877403&sspn=0.006295,0.008546&ie=UTF8&ll=51.773895,7.873614&spn=0.00956,0.019205&z=16]Google[/URL] rausgesucht, vielleicht findest du ja was.

Was anfangs wie ein toller Tarif klang, lohnt sich für mich mit meinem aktuellen Gesamtpaket von 20 Euro/Monat (inkl. IP M und Festnetz- bzw. o2-Flat) gar nicht, denn die Kosten in andere Netze verursachen gerade mal 3 Euro und die werden durch eine zusätzliche Gesprächsgutschrift von 5 Euro/Monat eh gedeckt. Also: nicht alles Gold was glänzt.

Interessanter Weise kann ich die Aussage einiger Forenschreiberlinge ansatzweise bestätigen, was die SoKo zumindest für Selbständige angeht. Ich habe heute mit der Premium-Hotline gesprochen und die Dame hat mir aus ihren Unterlagen zum Aktionstarif genau das vorgelesen, was da steht - 20% Rechnungsrabatt.
    Da ich es auch nicht so ganz glauben konnte bzw. wollte, weil der Tarif dann nur noch 32 Euro kostet, habe ich die Flagship-Stores in Köln und Berlin gefragt und die sagten sofort "nein, ohne jegliche SoKo".
    Ich bin gespannt, ob es nun geht oder nicht...sehr durcheinander alles...

PS: Habe gerade die schriftliche Info von o2 bekommen, dass ich den Tarif mit meiner RV-Nr. auch mit Rabatt buchen kann und sogar telefonisch ohne Abstecher nach Hamburg, Köln oder Berlin! :top: I Love o2!

Ich habe auf meinem Startbildschirm AccuWeather und Facebook und seit dem Update muss ich zig mal am Tag den Zugangspunkt auswählen, ich vermute das kommt von AccuWeather. Haben andere User auch diesen Effekt bzw. wie kann man diesen umgehen, denn das Handy kann ruhig 24h on sein, hab ja ne Flat.

Bis auf die zerkratzte Kameralinse bin ich mit der aktuellen Firmware eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es am Anfang etwas kriminell war. Abhilfe schaffte da nur ein Hardreset.
    Was mich aber seit der V20 tierisch nervt: ewig und drei Tage muss ich die Netzwerkverbindung auswählen, ob WLAN, UMTS etc. Vorher war das einmal eingestellt und gut, aber seit der 20er muss ich das teilweise sechsmal am Tag auswählen bzw. bestätigen und an den Programm hat sich auch nichts geändert. :mad:

Jemand ein ähnlich gelagertes Problem?