Die Sache mit den 100 Euro ist wirklich eine Lachnummer, wurde mir heute auch genannt. Bei einem Downgrade würde ich es verstehen, aber nicht wenn ich ein Upgrade fahre.
In VVL-Abteilung wurde mir dann noch ein anderes Angebot gemacht. Ein XL-Neuvertrag für meine Partnerin (10 Euro Nachlass/24 Monate) und meinen Vertrag würde man für 4,99 Euro vorzeitig (halbes Jahr) verlängern, Laufzeit dann 30 Monate. Als VVL-Zugabe gibt es aber maximal 12 Monate 10% Rabatt. O-Ton: Die Tarife sind so eng gestrickt, da ist nicht mehr viel Rabatt drin. Habe erst einmal dankend abgelehnt - für den Neuvertrag finde ich nen Zehner :top: , aber für die VVL meines Vertrag nur 10% ist :flop: .
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Was ich mich frage: sollte es Mitte Januar nicht angeblich neue Tarife geben? Weiß jemand schon was, Vodafrank z.B.?!
-
Hallo! Bei mir sollte heute auch von 300 auf 500 MB umgestellt werden, war seit über drei Wochen im Onlineservice so gebucht und auch angezeigt, und siehe da: nix ist, alles still und heimlich gelöscht. Da bekommt o2 morgen erst mal einen Anruf, ob sie mich veräppeln wollen, Systemfehler hin oder her. "Gekauft" wie gesehen.
-
Ich habe mein Tauschgerät heute Nachmittag erhalten, Karton auf, einmal geguckt, wieder eingepackt und direkt bei Apple angerufen. Kratzer am Rand und unten rechts am Antennenübergang im Alu-Rahmen helle Stellen. Unfassbar. Jetzt habe ich hier zwei iPhones liegen und das Dritte macht sich irgendwann auf den Weg und zwischendurch kommt dann noch mal TNT und holt ein Gerät ab. Das habe ich mit Apple auch noch nie erlebt so ein hin und her. :flop: Zum Glück spielt der Kundenservice noch mit.
-
Mein Gerät ist seit gestern auch unterwegs, diesmal mit der S/N C39..., aber eine Woche älter als mein jetziges Gerät: KW 35 vs. 36. Ich bin mal gespannt...
-
Hm, soll mich dieses durcheinander in der Sendungsverfolgung beunruhigen? Die großen Button waren heute Nachmittag auch schon mal bunt...oh oh oh
20.09.2012 15:54:27 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
20.09.2012 13:24:27 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
20.09.2012 06:47:44 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. -
Meine Nano-SIM für Multicard lag heute auch in der Post - am Wochenende online bestell, ohne Bestätigung etc. - alles bestens uns die Aktivierung sogar noch kostenlos, ohne die 15 Euro. :top:
-
Interessant finde ich ja, dass die von Apple 789,01 Euro berechnen. Den einen Cent werde ich reklamieren.

-
Beim Neustart ein, zwei Einstellungen vornehmen, neue ABG akzeptieren und dann läufts. Gerade mal die Änderungen erforschen - Empfang mit o2 scheint leicht besser zu sein, auch wenn mein schönes o2-Logo jetzt wieder weg ist. Insgesamt macht es einen runden Eindruck...
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Durftest du iTunes im Apple-Hauptquartier nutzen?
Vielleicht hat NRW ne gute Anbindung und dazu meine 100MBit, da flutscht das nur so durch.