Beiträge von o2-Kenner

Zitat

Original geschrieben von illopel
    :rolleyes: Die Termine wurden nie von Nokia offiziell bekannt gegeben, oder?
    Ich möchte, dass Nokia die Firmware morgen bereitstellt, Frechheit, wenn Nokia sich nicht dran hält...

Gruß,
    Till

Bevor du hier die Augen rollst, solltest du dich mal erkundigen. Nokia hat auf Nokia World oder wie sie ihr Event Anfang September in Stuttgart genannt haben, das N97 mini vorgestellt und damit einhergehend auch die Software 2.0 für das N97 präsentiert und den Oktober als Zeitpunkt genannt.

Noch Fragen... :mad:

Tja, wenn die neueste Aussage aus dem Hause des finnischen Handy-Herstellers wirklich stimmt, dann müssen wir alle noch ganz lange schlafen, um genau zu sein gute vier Wochen, denn erst in Richtung Mitte November soll die 2.0 kommen.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Nokia sich einmal im Leben an Termine hält.

Das mit den Folien ist beim N97 doch der größte Quatsch, zumindest sehe ich das so. Habe das Gerät seit Mitte Juli, wenn ich unterwegs bin steckt es in der Hosentasche, ab und an ist noch ein Schlüssel dabei etc., aber keine Spur von Kratzern oder sonst was. Geldschneiderei diese Folien.

Ich habe auch gerade mal angefragt und oh Wunder, der Mitarbeiter wusste absolut nichts von einem Rabatt auf das I-Pack M - echt Premium dieses o2 Premium. :flop:

Edit:
    OK, nach 10 Minuten Telefonat und viel blättern in Unterlagen und Rückfrage bei Kollegen wurde mir der Nachlass prompt eingeräumt - läuft ab morgen und das auf ein bestehendes Pack, doch Premium dieses o2 Premium.