Meine Fresse, dass die Menschen in Foren zu 90% immer nur kritisieren und nörgeln können. Deutschland ist echt arm dran, wenn die Menschen sich nur aufregen und nicht mal locker an die Sachen gehen. Boah....
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Sorry Leute, aber ich kann das Wort Eierwärmer, äh Telefon, echt nicht mehr hören. Das N97 ist besser und tausendfach flexibler als das Apfelbäumchen und man kann sogar mit den eigenen Händen den Akku wechseln. Noch Fragen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strike2010
Habe mir eben den Testbericht durchgelesen. Hoert sich ja nicht so schlecht an.Wer kann mir aus der Praxis schon eine Info über die Sprachqualität des N97 geben. Der Test ist ja hier nicht sehr überzeugend.
Auch ist mit die Empfangsqualität des N97 wichtig. Über eine Info dafür bin ich sehr dankbar.
Beide oben genannten Punkte sind für mich wichtig für die Kaufentscheidung, den was nützt das Beste Gerät wenn man "nicht" telefonieren oder empfangen kann (denke da an die Verschlechterung der beiden Punkte vom E71 zum E75).
Im Gegensatz zu Xonio kann ich nichts negatives über die Sprachqualität sagen. Ich habe bislang alle Gesprächspartner 1a verstanden und der Empfang ist auch gut. Habe zu Hause besten GSM- und UMTS-Empfang, stellenweise sogar im Keller, was will man mehr.
Ich suche bislang noch die Haken am Handy, aber keine in Sicht.
-
Ich kann mir bessere Hobbys vorstellen, als alle zwei Tage ein neues Handy zu kaufen und es dann wieder zu verticken. Naja, wenn man sonst nix zu tun...
-
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Du weist aber schon das du das PC Support Programm über die
Hilfe Funktion auf dem Handy neu installieren musst ??Also in der Pc Suite oben unter Hilfe auf Pc Suite neu installieren
gehen und dann drauf klicken, dann geht es eigentlich, oder was kommt
bei dir für eine Fehlerinfo ??Gruß Gereon
Na logo, bin ja nicht erst seit gestern Nokia-User.
-
GeorgMa
Wie sieht es denn bei dir mit der Kommunikation zwischen Handy und PC Suite aus? Meine PC Suite verlangt dauernd eine Installation des PC Suite Supports, was aber nach zehn Versuchen einfach nicht gelingen will. :mad: -
Richtig, wer braucht ein 3GS? OK, vielleicht die Leute, die gerne fremdbestimmt werden wollen, wenn es um die persönliche Gestaltung und Einstellung des Gerätes geht, aber das gehört hier nicht hin.
-
fresh4u:
WLAN funktioniert jetzt - einmal Reset und gut.stone1001:
Hast ja recht. Besagter Bekannter wurde heute auch noch einmal angerufen und vertröstet, weil sie ihm ja gestern die Reservierung bestätigt haben. Um die Farbauswahl sollten wir uns jetzt aber nicht mehr streiten.Lord Snow:
Du bleibst nicht standhaft, versprochen. Spätestens wenn du es siehst, willst du es haben.
-
So, nach einem Tag testen, spielen und rumprobieren bin ich weiterhin begeistert. Die Handhabung ist einfach perfekt und absolut kein Vergleich zum 5800, das ich in einem Laden mal in der Hand hatte und sofort wieder an die Seite gelegt habe.
Probleme bereitet mir aktuell noch die Rücksicherung der Kontakte von meinem alten Symbian-Nokia, da meldet die PC Suite immer Fehler. Außerdem zickt das WLAN rum und will sich nicht verbinden, weil der Schlüssel angeblich falsch ist, was aber definitiv nicht stimmt. Dabei ist es egal ob man mit WPA oder WPA2 verschlüsselt, ´das Gerät meldet immer einen falschen WPA-PSK-Schlüssel. Das ist ärgerlich. Wenn jemand Abhilfe weiß, ich freue mich.
Was mir noch einfällt: irgendwann war doch mal die Rede vom "Doppelklick" á la Windows. Bei einzelnen Punkt stimmt das. Wenn man z.B. die Telefoneinstellungen ändern will, markiert man den Punkt mit dem 1. Klick und bei 2. Klick öffnet sich der Menüpunkt dann.
Also: 1a Gerät, da knarzt und scheppert nichts - kaufen, das Geld ist es wert.
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
GinuwineAlso nach dem was ich gehört habe sind die Geräte für den Vorverkauf alle bei uns aus der Zentrale raus. Also dann wohl nur weisse.
Aber wer weiß*G*Du hast ja auch behauptet, dass man die Geräte bei euch nicht reservieren kann, aber die drei anderen Shops machen es. Ein Kollege wurde heute Nachmittag aus Köln angerufen, dass sein schwarzes N97 morgen ab 17 Uhr auf ihn wartet. Soviel dazu.
So, muss wieder zu meinem N97. By the way: Selten so eine geile Verarbeitung bei Nokia gesehen, da klappert und wackelt nichts, aber rein gar nichts.