Beiträge von o2-Kenner

Jippi, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, mein Gerät mit QWERTZ ist vor 10 Minuten angekommen, für den restlichen Tag bin ich wohl nicht mehr zu sprechen, sondern am "spielen". :top: :top: :top:

Bevor ihr mich jetzt mit Fragen löchert, bitte hinten anstellen und per PM schicken, sonst wird es mir zu unübersichtlich.

Hach, das weiße Teil sieht doch einfach lecker aus. :top:

Mit GANZ viel Glück bekomme ich mein N97 schon morgen, aber nur mit ganz viel Glück...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das "Nokia-Versandzentrum" die Geräte schon auf dem Weg hat, so dass sie morgen bei den ersten Kunden eintreffen. Wieso? Nokia selbst gibt als ganz wichtig den 18.6. als Datum an und das für die Stores und den Online-Shop.
    Ich bin gespannt.

XMaster: Sorry, ist zwar total Offtopic, aber anstatt hier rumzudaddeln und Antworten ohne wirklichen Sinnzusammenhang und ohne jegliche Rechtschreibung abzusetzen, würde ich die Augen mal lieber in die Bücher stecken.

On...

So langsam vermüllt dieser Thread immer mehr. Vor Donnerstag lohnt sich wohl kein Besuch mehr.

Tja, Stuttgart gehört halt zum falschen Betreiberunternehmen, das wird sofort bestraft. :-) Spaß. Wenn du vom Nokia-Stores aus Stuggi bist, dann solltest du ja wissen zu welchem Unternehmen die anderen Läden gehören. By the way: bei den anderen Stores klappt auch eine Vorbestellung.

ariomanus:
    Gibt's auch ein nicht schwarzes schwarz? :confused:

Es wird die Geräte, laut offizieller Aussage von Nokia und anderen Stores, am Donnerstag in weiß UND schwarz geben - Anlieferung gegen kurz vor 17 Uhr. Im Süden ist wohl alles anders. ;)
    Ein Bekannter hat sein Gerät schon reserviert für Donnerstag - also alles wunderbar.

Um die Sache mit den Datentarifen noch einmal aufzugreifen: Sorry, aber ne BASE-Flat ist schlicht und einfach für die Tonne, da man kaum einen UMTS-Ausbau vorfindet. Um das N97 entsprechend zu nutzen, sollte es dann schon UMTS, wenn nicht sogar HSDPA sein und da kann man halt nur über TM, VF oder o2 sprechen.
    Ja, o2 gehört auch dazu, denn der Ausbau mit 3G ist schon geil und die Preise dazu auch.

Das reicht locker. Hatte es im letzten Jahr eine kurze Zeit im Einsatz und habe nie mehr als 600 bis 1000 MB verbraucht. Für das N97 werde ich mir erstmal das "M" von o2 holen, sollte reichen.

Ganz schön ruhig geworden hier rund ums N97. :-(

Nette Geschichte am Rande: Die vier Nokia-Stores bekommen die Geräte am kommenden Donenrstag erst gegen kurz vor 17 Uhr geliefert.
    Nokia legt es diesmal richtig auf PR an.

Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Ich werde auch das schwarze nehmen.

BTW... Wird denn jemand aus diesem Forum auch am Donnerstag um 17.00 Uhr in Köln sein? :)

Aufzeig! Vorbestellt ist es schon. ;)

Laut Nokia wird es das Gerät am Donnerstag in beiden Farben geben.

Sehr geil die Frage, ob das Gerät im aufgeklappten Zustand umkippt - selten so herzhaft gelacht.