Beiträge von o2-Kenner

Eindeutig weiß. Mit dem schwarzen Gerät ist es wie mit schwarzen Autos, die findet man an jeder Ecke.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker sooooo unterschiedlich.

1. Hasse ich den Golf, 2. habe ich ein über zwei Jahre altes N95 und jetzt kommt eben das N97. Soviel zu deiner These. :mad:

Du vergleichst eindeutig Äpfel mit Birnen. Fakt ist nun mal, dass das N97 ein weiterer Meilenstein bei den Finnen ist und es solch ein Gerät vorher nicht gegeben hat - von Technik und Verarbeitung ist es mit den 5800 nicht zu vergleichen. Wenn du "Millimeter-Verbesserungen" sprichst, dann kann das nur in Richtung Appel gehen und darum geht es hier nicht!

Ich persönlich würde ja zu gerne mal wissen, wie bei dir ein Touch-Gerät mit physischer Tastatur aussieht, aber das würde den Rahmen hier sprengen und viele User in ihrer Vorfreude auf das N97 sicherlich langweilen.
    Ferner sehr interessant, dass du dich an der Tastatur mit ihrer Plastikmatte so festbeißt, was soll denn deiner Meinung nach drauf sein?

Wenn du eine 12MP Kamera und 3mm weniger als Fortschritt oder Meilenstein bezeichnest, dann können wir die Diskussion übrigens direkt beenden.

PS: Die Benutzung der Groß-/Kleinschreibung tut nicht weh!

So langsam nerven die Beiträge vom Doc und anderen schon gewaltig. Wenn euch Nokia Handys im Allgemeinen oder nur bestimmte Geräte nicht gefallen, dann behaltet es doch einfach für euch und gut ist.
    Diese Worthülsen á la "Plastikbomber" und Co. stehen mir langsam echt hier oben. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu kaufen. Und Doc, du wirst doch sicherlich der Erste sein, der aufschreit, wenn Nokia ein komplett chromverpacktes Gerät auf den Markt wirft, das dann mehr als das N97 wiegt. :rolleyes:

By the way: Touchscreen ist ganz sicher kein Hype, sondern ein Schritt in der Entwicklung, der uns jetzt immer mehr begleiten wird und das ist gut so. Ich denke da gerade an die Visionen aus Redmond oder auch an die neuesten technischen Ideen für die Haussteuerung etc. Aber jedem sein persönlicher Glaube.

Aber da du ja eh bei allen Marken was zu schimpfen hast, bringen deine Anmerkungen die N97-Interessenten hier leider nicht wirklich weiter.

Gerade auf guenstiger.de gesehen: Beide Farben sind jetzt schon für 538,00 Euro zu bekommen - mp3-shop oder wie der Laden heißt, kommt jedenfalls aus Potsdam. Schon interessant, dass die Preise vor VÖ schon so fallen...

Ich habe mir jetzt auch ein Gerät bestellt und zwar für unschlagbare 533 Euro mit Steuern in weiß. Kommt zwar erst Ende Juni, aber halb so wild.