Nokia Deutschland nennt zwar keinen genauen Termin, aber die Auslieferung läuft und im Laufe der Woche werden die ersten Geräte in Deutschland eintreffen und danach über ihre üblichen Wege an die Händler "verteilt".
Also: es läuft!
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Na wunderbar, jetzt bestätigt Nokia Deutschland sogar, dass das N97 in den USA einen guten Monat früher erscheint, als bei uns in Deutschland.
Was soll der Käse denn oder sollen die Amis die Beta-Tester für uns sein? :pQuelle: teltarif.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spocky76
qtip
Was biste denn so böse ? Wenn ich den Bericht da lese ( und ich denke, wir reden vom gleichen ), steht da in der ersten Zeile folgendes =Wenn ich das recht verstehe, sagen die da vielleicht diesesn Monat und da der Bericht von heute is könnte man das durchaus glauben.
Gruß Spocky
Tja Spocky, der Verfasser der "netten" Zeile heißt nicht nur qtip, sondern hat gleichnamigen wohl auch im Kopf und da behindert es sein Benimmzentrum.
Ich persönlich rechne nicht vor Mai mit meinem neuen Wunschhandy.
-
Laut einem Bericht bei teltarif.de soll das N97 noch in diesem Monat kommen - wer es glaubt, wird seelig.

Der Witz überhaupt war ja schon die Tatsache, dass man das Gerät auf der CeBIT nur hinter Glas sehen konnte, unglaublich...
-
So, Juni wurde heute in Barcelona als Release-Datum genannt. Mist, noch vier "Nokia-Monate" warten.

-
Nur mal zur Erinnerung: Es geht hier ausschließlich um das NOKIA N97 und nicht um irgendwelche Akku-Geschichten!!!!!!! :flop:
Wenn das nicht endet, dann sollten die Mods das Thema mal schließen.
-
Welchen Eindruck habt ihr denn von der Akku-Laufzeit? Habe es jetzt schon mal zweimal erlebt, dass die Anzeige noch drei oder vier Balken anzeigt und plötzlich piept es, die Anzeige reduziert sich auf einen Strich und das Gerät verlangt nach Strom. :flop:
-
Den "0"-Fehler kann ich ebenfalls bestätigen, die Taste ist nur noch für die null und als Leertaste beim SMS schreiben zu gebrauchen. Internet lässt sich darüber nicht (mehr) öffnen, die Bildschirm flackert zwar einmal kurz, wenn man länger drückt, aber das war es dann auch.
-
59227 und 59229 Ahlen ist jetzt auch durchgängig mit HSDPA versorgt.
-
Vor Gebrauch sollte man ab und zu mal das Gehirn einschalten. Auch bei o2 gibt es sowas wie Weihnachten, Silvester und die Zeit "zwischen den Jahren".
D.h. die arbeiten, wie viele andere Firmen auch, erst seit diesem Montag wieder zu 100% und dann bleiben eben auch mal die Rechnungsläufe liegen.
Aber wieder typisch deutsch, wegen jedem Mist sofort aufregen.... :flop: