In dem Wörtchen Gesprächsguthaben steckt doch das Wort GESPRÄCH drin, das sagt doch eigentlich schon alles...
Only Mobil- und Festnetzgespräche, keine Sonderrufnummern, nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Wörtchen Gesprächsguthaben steckt doch das Wort GESPRÄCH drin, das sagt doch eigentlich schon alles...
Only Mobil- und Festnetzgespräche, keine Sonderrufnummern, nix.
Habe das N96 derzeit zum testen und finde es einfach nur grausig - nicht nur weil es ein Plastikbomber ist, sondern weil die Technik auch nur zum Kopf schütteln reicht.
Trotz eingestelltem mp4-Klingelton klingelt das Handy wie es will - mal Standard, mal mit dem ausgewählten Sound und auch sonst haut es mich nicht vom Hocker.
Das geht definitiv, denn ich habe die Multicard.
Gibt ja auch keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte...ist ja kein Genion S und selbst der kostet mittlerweile ne kleine GG.
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Insofern wäre es mal interessant auch die Dinge der Akkulaufzeit, Empfang etc. zu diskutieren. Nur bei dem momentanen Informationsstand gibts wohl dabei nicht viel zu erzählen.
Was willst du da jetzt schon großartig diskutieren. Das Handy wurde gerade erst neu vorgestellt und befindet sich noch nicht einmal im internen Nokia-Testlauf.
Aktuell kann man sich lediglich über die eingebauten Features und das Design austauschen und auf die Frage "kann man damit auch telefonieren" mit ja antworten.
Akkulaufzeit, Empfang und Co. sind Themen für 2009, wenn das Gerät im Handel ist.
Charly82:
Manche Leute checken es echt nicht, wann sie anfangen andere Nutzer zu nerven. :flop:
Habe heute ein Interview mit einem Nokia Entwickler aus Barcelona gesehen und der hat ganz klar gesagt, dass das N97 alle technischen Entwicklungen und Neuheiten enthält und enthalten wird, die es derzeit gibt.
Was das Ready for Sale-Aussehen des N97 angeht, so kann man sich noch entspannt zurücklehnen. Das Gerät ist gerade erst aus der Entwicklung raus und kommt dieser Tage in die Testphase. Heißt im Umkehrschluss: Bis zur Markteinführung kann sich innen und außen noch viel tun.
Das Eiertelefon und ein Nokia-Businesshandy zu vergleichen, das ist ja schlimmer als der Vergleich Äpfel mit Birnen.
Damit sollte nun auch endlich mal Schluss sein, denn hier geht es EINZIG und ALLEIN um das neue N97 von Nokia.
Die eine Gruppe findet den Eierbecher toll und die andere Gruppe hasst es, wo ist das Problem.
Ich würde mir dieses Teil aus den USA auch nicht zulegen, eine Woche Testgerät hat gereicht, so langsam und umständlich habe ich noch nie SMS oder Einträge generell verfasst und ein Arbeitstier für 24/7 ist es auch nicht.
So PUNKT!
Hab gerade das Video zum Gerät gesehen, schon ne heiße Kiste. *haben will*
Eine Frage stellt sich mir aber: Kann man damit auch telefonieren? ![]()
Es gibt nur entweder oder - du kannst nicht einmal das und einmal das nehmen, ist ja kein türkischer Basar da bei o2. ![]()
Wie gilt auch hier für dich ganz persönlich: hättest du dich vorher mal BESSER informiert.
Wäre mir neu, dass die in München nun nach On- und Offline-Sonderkonditionen unterscheiden.
Studis bekommen entweder Rechnungsrabatt, mittlerweile glaube ich sogar 20%, ODER Frei-SMS.
So steht es ja auch auf deren Internetseiten für Hochschulvolk.
Mal ne ganz andere Sache, die mir heute seit neun Jahren zum ersten Mal aufgefallen ist.
Wenn ich einen Anruf tätige und der Teilnehmer verbindet mich bzw. legt mich in die Warteschleife, dann piepst mein N95 einmal kurz, im Hintergrund höre ich für den Bruchteil einer Sekunde die Wartemelodie der TK-Anlage und dann kommt die "nette" o2-Dame und sagt "Ihr Anruf wird gehalten, please hold the line".
Ist der Gesprächspartner wieder am Telefon, piepst das Gerät erneut, die Ansage verschwindet, der TN ist wieder dran und das Handy zeigt auch nicht mehr den Text "anruf gehalten" an.
Ist das bei euch auch der Fall?