-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bei einem Netzbetreiber wie o2 steht ein Netzausbau laut Kundenmeinung im Focus. Klasse o2 :top: Knallhart analysiert.
Wieviel Millionen hat o2 für diese Kundenmarktanalyse aus dem Fenster geworfen?
Bei einem seit 10 Jahre bestehendem Netzbetreiber wie o2 ehemals Viag sollte das eigene Netz und der Netzausbau zu der Kernkompetenz gehören.
Millionen Ausgaben für eine o2 Arena in Berlin bringen dagegen den o2 Kunden ohne Netz durch T-Mobile Barrring überhaupt nichts. :flop:
CU Karim
Manchmal erst überlegen und dann schreiben, kommt oft besser.
Wenn o2 sich die Namensrechte an einer neuen Arena sichert, dann sind das Marketinggelder und die haben nichts mit dem Etat der Netztechnik oder anderen Abteilungen in München zu tun.
Punktum: du vergleichst billige Äpfel mit billigen Birnen. :flop:
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da vor Weihnachten erneut was passieren soll.
Erst Mitte Oktober ein neuer Tarif, dann gestern die Änderung bei Genion S und in ein paar Tagen/Wochen wieder neue Dinge?!
Glaube kaum, dass sich die Konditionen bei o2 schneller ändern, als die Milchpreise bei ALDI und LIDL.
-
In der letzten Staffel von DSDS hieß es "Benny, du nervst", hier im Forum heißt es ab sofort: Jumbo-Jet, du NERVST! :o
-
Wenn du dir die Nerven ruinieren willst, dann versuch es weiterhin. :p
-
Mindestens seit dem Sommer, war aber auch offiziell so publiziert, dass der Dienst ab einem bestimmten Datum kostenpflichtig wird.
-
Bei o2 ist das Leben kein Wunschkonzert mehr, deine bisherigen "Sonderabkommen" entfallen ersatzlos und du bekommst nur die normalen Studi-Konditionen, also in deinem Fall 20%.
-
Jumbo-Jet:
Du brauchst aber auch für alle Lebenslagen eine Beratung, kann das sein? Geht ja schon seit Tagen so mit dir.
Wieso fragst du uns nach Rat, wenn du nachher doch deinen eigenen Streif durchzíehst und dann rummeckerst?
-
Die Liste ist ausm Sommer...mein Wohnort ist auch nicht dabei, aber ausgebaut.
Die Netztechnik hat mir den Ausbau bestätigt und arbeitet jetzt dran...
-
Wie heißt das Sprichwort: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich persönlich stufe es als "ich erzähl mal was und sorge für Stimmung" ein, nicht mehr und nicht weniger.
-
Crossbow:
Natürlich! :mad:
schinge:
Benutze einfach mal den Homezone-Check. Wenn in deinem Ort bzw. deiner Homezone HSDPA und/oder Surf-Option verfügbar ist, dann wird das da, wie bei mir, auch angezeigt.