gogo65
Also im Südkreis Warendorf ist o2 fast flächendecken vertreten, also auch in Ahlen incl. Dolberg und Vorhelm, Sendenhorst, Drensteinfurt, Albersloh, Alverskirchen, Rinkerode und Co.
Oben im Norden sieht es glaube ich noch sehr mau aus...
Beiträge von o2-Kenner
-
-
Das betrifft nicht nur WAF und Sassenberg, sondern den ganzen Kreis Warendorf, was ich wirklich erschreckend finde, da der komplette Kreis definitiv noch nicht ausgebaut ist. Außerhalb der Städte findet man stellnweise immer noch Löcher bzw. Gebiete mit schlechtem Empfang.
-
So, seit heute ist nun auch die deutsche 11.0.026-Version für das N95 über den Updater zu haben.
Wunderbar...läuft wie geschmiert... -
dragon-tmd
Das von den PR-Agenturen oft "Krücken" unterwegs sind, liegt ganz einfach daran, dass manche Redaktionen mit den Geräten umgehen wie Roheisen...
-
henkb:
TPH hat das N95 definitiv da, steht ja sogar auf deren Homepage - sofort lieferbar. Punkt. -
Brombeerklumpen
Du bist ja ein witziger Zeitgenosse, meckerst über die Off-Topic-Diskussionen und darüber, dass dieser Thread zugemüllt wird und was machst du? Genau, du müllst den Thread mit deinen unsäglichen Neckstrings zu, schrecklich. :flop:Ach ja, was das VF-Branding angeht: das ist das Letzte, was die Welt braucht, solche ein beschnittenes Handy.
-
Für Umsatz machen manche Händler alles.
Nokia liefert das N95 aber seit einigen Stunden, das weiß ich aus sicherer Quelle. Einzelne Unternehmen, die direkt von Nokia beliefert werden, haben Fixtermine für den 17. April 2007 und der ist nun mal heute.
In BWL habe ich gelernt: Fixtermin = Termin zu dem der Händler liefern muss bzw. an den er gebunden ist. -
Und seit wenigen Minuten bietet The Phonehouse das N95 auch wieder online an - Farben: graphit und sand.
In diesem Sinne: jetzt geht's auch in Deutschland los!
-
Ein Blick auf die Nokia-Seite verrät doch alle Details, auch welches BT-Headset kompatibel ist...
BH-801 passt und sieht dazu noch gut aus, ich hab's auch auch, edles Teil.
-
vampi
Sehr gute Kontakte zu Nokia-Valley in D'dorf. :p