Außer der 512er MicroSD und der dt. BDA ist kein Unterschied festzustellen...
Beiträge von o2-Kenner
-
-
So, hab mein N95 jetzt auch, kam Samstag mit DHL Express. Ein Gerät für den deutschen Markt, direkt von Nokia aus Düsseldorf. Ein geiles Teil. :top:
Keine Probleme mit dem Knackgeräusch, obwohl es auch aus Finnland kommt - Glück gehabt. In den Anfangstagen muss der Akku wohl alle paar Stunden nachgeladen werden, sonst ist beim testen der ganzen Funktion ganz fix leer. -
Brombeerklumpen:
Wer sagt denn bitte, dass das N95 NICHT in der Hosentasche getragen werden kann/soll? Nur weil du es nicht leiden kannst und Angst um dein Gemächt hast, willst du hier jedem User so einen prolligen "Halsgurt" auszwingen?!
Schreib doch am besten gleich die eBay-Seite rein, auf der "deine Firma" die Teile vertreibt. :pWenn das N95 keinen Hosentaschen-Transport aushalt, dann ist es eben für viele Leute hier im Forum das falsche Gerät...Punkt.
-
Schrecklich, dass ihr immer dieses denglisch verwenden müsst: "slider aufslidet", hallo gehts noch, Kenshi?
Wieso nicht Slider aufschieben?
Hier im Forum sieht man ja, wie es um die deutsche Sprache bzw. ihre "Nutzer" steht. :flop:
-
mayba
Ja, ich verwende Outlook 2007 und habe gestern auch nen Sync gemacht: lief problemlos durch, kein Datenverlust oder sonstige Horrorszenarien. :top: -
So, auf meinem Vista-Rechner läuft die 6.83 jetzt auch und sie läuft runder als rund. Auch am Design für Vista hat Nokia ordentlich gebastelt. Fehlt nur noch eine vista-taugliche Updater-Version, dann ist alles im grünen Bereich.
-
Neidisch? Nein, weil du 600 und mehr Euro zahlst und ich es für ein Siebtel bekomme? Sicher nicht! Außerdem kommt hinzu, dass meine Speicherkarte noch D-A-CH enthält.
Noch Fragen?
-
Tja, bei mir nicht bzw. der Treiber für das USB-Kabel schmiert immer ab und da Nokia jetzt Vista erwähnt, gehe ich mal stark davon aus, dass es auch läuft.
-
Und endlich wird auch Windows Vista unterstützt. Super, Nokia! :top:
-
Hab mir gerade mal grubis Blog angesehen und genau das gelesen, was ich erwartet habe:
Er hat den "Importkram" bekommen, keine Anleitung in Deutsch und auch KEINE Speicherkarte, dafür aber ein Preis der jenseits von Gut und Böse liegt. :p