Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .
Beiträge von o2-Kenner
-
-
In Münster ist seit einigen Tagen auch HSDPA verfügbar. Das macht das surfen mit dem I-Pack L direkt dreifach Spaß...geht ab wie nur was...
-
Hat zwar nicht direkt mit dem Slider zu tun, aber besteht bei euch auch das Problem, dass die Farbe an beiden Lautsprecherabdeckung links und rechts abblättert und der blanke Kunststoff zu sehen ist?
Wenn ich das Gerät ständig in der Hand hätte und damit spielen würde, könnte ich es ansatzweise verstehen, aber noch so kurzer Zeit, bei so einem Gerät... -
So, das Update ist drauf und das Gerät rennt wie nur was. Habe gerade mal kurz Nokia Maps gestartet und auch da, anders als hier im Forum schon oft beschrieben, keinerlei Probleme mit den Karten o.ä.
Kann es evtl. sein, dass die PCs doch einen gewissen Zweck erfüllen und daher einige Handys nach dem "illegalen" Update rumzicken? -
Candid:
Du Spielverderber.
-
So, Nokia hat weitere PCs nachgeschoben, die 0548825 geht jetzt auch...ich bin dann mal am updaten...
-
Wer hört denn so nen Dummfunk wie 1Live, also bitte Leute. :flop:
-
Kurze Antwort: Nein!
Lange Antwort: Wieso sollte es Gesprächsguthaben geben, o2 verdient an den Karten erstmal nichts.
-
Meba
Ruf vielleicht vorher mal an, ob sie die Teile auch da haben... -
Meba
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur einen Abstecher nach Telgte zu Dombrowski empfehlen, hab die Adresse gerade nicht zur Hand. Der Techniker dort macht wirklich saubere Arbeit und weiß auch was Sache ist. Bin seit Jahren dort und noch nie reingefallen, vielleicht kannst du sogar warten.
Selectric: die brauchen immer min. 2-3 Tage für die kleinste Kleinigkeit, unmöglich.