Ich wusste es, ich hab' mich einfach zu früh gefreut. Kann zwar telefonieren, aber Erreichbarkeit gleich null. Lt. neuer Hotlineinfo dauert die Problembehebung noch min. bis zum Nachmittag, wenn nicht sogar Abend.
Die Störung hängt auch definitiv nicht mit den HLRs zusammen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten die o2-Techniker das Problem in 15 Minuten im Griff gehabt. Wo genau das Problem liegt, wollte man mir aber auch nicht verraten.
Es ist der erste GAU in der VIAG bzw. o2-Geschichte.
Marco
Wieso bindet man sich o2 nicht ans Bein, wenn man das Handy beruflich nutzt? Ich bin seit 1999 beruflicher o2-Kunde und hatte bis auf wenige kleine Fehler (fehlende Rechnung am Anfang, falsche Rechnungen im Cent-Bereich) noch nie ein wirkliches Problem mit denen und wenn, dann wurde es schneller als bei der Telekom, nicht T-Mobile, behoben, bei der ich übrigens auch kein Kunde mehr bin. :p
o2 als mieses Unternehmen hinzustellen, nur weil jetzt einmal in der Geschichte ein solcher Fehler passiert, zeugt von derber Kleingeistigkeit.