Beiträge von o2-Kenner

    Kopieren auf die SIM-Karten ist zwar auch ne Möglichkeit, aber der schlechteste Kompromiss; die Vorredner haben es ja schon geschrieben.
    Na gut, Nokia soll ja auch ein wenig leben, kauf ich eben das Datenkabel. Blöde, dass es kein BT hat, denn Logitechs neue Tastatur würde mir da sicherlich sehr hilfreich sein, wie beim 6310i auch. :D

    Jetzt sitze ich das ganze Wochenende da, stelle meine Handy mit allen wichtigen Funktionen und Daten ein und ganz zum Schluß geht's ans Telefonbuch, da das ja ganz easy, denkste!


    Bei mir ist es nicht möglich, die Telefonbuchdaten vom 6310i auf das 6220 zu übertragen - per Infrarot.
    Klar, Möglichkeit eins wäre die Handarbeit, gibt es vielleicht noch andere Methoden?

    Hi!


    Für den kommenden Rechnungslauf hat o2 Germany seine Rechnungen überarbeitet. Der EVN weißt jetzt auch die Zeitzone, also HZ, FZ etc. auf und der Zielort wird auch angegeben. Ein wirklicher Mehrwert von o2.

    Mal ne andere Frage zum 3650. Ich habe es die Tage geschenkt bekommen. Ist ein T-Mobile-Gerät, daher ist auch T-Zones drauf. Kann mein Nokia-Dealer T-Zones runterwerfen und dafür z.B. o2 Active aufspielen, weiß da jemand Bescheid?


    Freue mich über Infos ...

    Hi zusammen,


    gerade eben hat mir ne Freundin diese Mail geschickt:


    -------------------
    Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass seit ein paar Tagen meine o2 Homezone Nummer (07746 XXXXXX) nicht mehr geht.

    Das Problem ist ganz einfach, die lieben Leute von o2 haben mal so eben beschlossen, die Basisstation in Wutöschingen wegzumontieren und auch in nächster Zeit nicht zu ersetzten.Von daher habe ich bis auf weiteres kein o2 Netz mehr im Raum Wutöschingen.

    Ihr könnt mich jedoch wie immer auf der Nr. meiner Eltern XXXXX oder abends auf dem Telefon in meinem Zimmer XXXXX erreichen. Oder einfach aufm Handy 0179/ XXXXXXX probieren.
    --------------------


    Die Auskunft, dass die Basisstation abgebaut wurde, hat sie von der o2-Hotline bekommen. Natürlich hat sie auch direkt mit Kündigung etc. argumentiert. Statement der Hotline: "Sie können nicht kündigen, das, also HZ bzw. GenionDuo, ist eine Zusatzleistung!"


    Was sagt ihr nun dazu?


    Ich sehe es so, dass sie wohl kündigen kann, denn schließlich ist GenionDuo keine Zusatzleistung, sondern ein Vertragsbestandteil. Wenn sie den nicht nutzen will, dann kann sie ja auch gleich Select nutzen. Weiterhin hat o2 diesen Mangel verursacht, der vorher, ein gutes Jahr, nicht vorhanden war.


    Bin auf eure Comments gespannt!