Wie heißt es so schön: "o2 can do!"
Momentan ist o2 wirklich spitze, was die Leistungen angeht. Freue mich schon auf meine Multicard, soll wohl morgen eintreffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt es so schön: "o2 can do!"
Momentan ist o2 wirklich spitze, was die Leistungen angeht. Freue mich schon auf meine Multicard, soll wohl morgen eintreffen.
Seit heute läuft in Berlin die IFA 2003 und daher die Frage in die Runde: An welchen Ständen kann man auch dieses Jahr wieder nette Give-A-Ways und sonstigen Sachen in Empfang nehmen?
Für Infos, Tipps und Co. bin ich dankbar.
Netzbetreiber bauen noch BTSen
Hi, bin gestern durch einen Ort bei Münster gefahren und siehe dort, die Netzbetreiber bauen auch weiterhin neue Basisstationen auf. Gut, es kann natürlich auch sein, dass es eine UMTS-Antenne ist, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber glaube kaum, dass die kleinen Ort (hier: 55.000 Seelen) jetzt schon versorgt werden. Auf jeden Fall habe ich gestern gesehen, wie Techniker die Anlage installiert haben.
Foto kann ich gerne mal nachreichen.
Hier schon mal eine Beschreibung: Antennenmast mit zwei Antennenebenen - ganz oben drei altbekannte Handyantenne und danrunter 2-3 kleinere Antennen...
Das ist ein Problem, das mich jetzt schon länger und immer mal wieder verfolgt.
Erst gestern wieder: Handy liegt auf dem Tisch, keine Anrufe, dann ein Anruf - "ich hatte gerade schon deine Mailbox dran..." - Phänomen: Das Handy wurde nicht bewegt und hatte auch ein stabiles Netz. Erst die zweite oder dritte Anwahl meiner Nummer landet dann auch tatsächlich auf dem Handy. Die Hotline von o2 (eine für spezielle RV-Kunden) ist ratlos. Vor Wochen wurde mal ein Störung notiert und heute sollte ich dann mal alle Umleitungen löschen und wieder erneuern, könnte an der Software liegen. Bin mal gespannt, ob es die Tage wieder passiert.
Kennt ihr das Problem auch?
Heute lag überraschend Post in meinem Briefkasten - ein DIN-A5-Umschlag von o2. Inhalt: Ein achtseitiger Prospekt von o2 mit aktuellen Themen, Tipps und Co. Habe dieses "Today" heute erstmals erhalten, sonst immer nur den Flyer mit der Telefonrechnung. Gibt es diesen Prospekt schon länger oder is der neu?
Als ich deinen Comment gerade gelesen, da wusste ich echt nicht genau ob ich mich jetzt vor lachen auf den Boden werfen soll oder die Netzbetreiber wegen Kunden wie dir verstehen kann.
Du sagst, dass du wegen mtl. 250 EUR Umsatz alle 8 Monate ein "Anrecht" auf ne neue SIM-Karte hast. Mal ehrlich, für wen hältst du dich bitte?
Verlangst du von deinem Telefonanbieter auch regelmäßig neue Leitungen, weil die schließlich jeden Monat die und die Summe vertelefonierst und dadruch die Glasfaserkabel stärker abgenutzt werden? Ist jetzt natürlich sehr überspitzt dargestellt, aber ein Funken Wahrheit ist schon dran. Aber wenn du meinst, du musst das machen, dann musste das halt machen.
Hallo,
habt ihr Infos, ob es bei Nokia schon Planungen für die Nachfolge des 6310i gibt? Ist ja auch schon wieder ein gutes Jahr alt, dass gute Teil.
Würde mich über Infos freuen!
Ich hatte am Nachmittag auch die "Ehre", von dieser +67...-Nummer angerufen zu werden. Aber wie schon so oft gesagt wurde, werde auch ich diese Nummer niemals zurückrufen. Davon ab, bei mir ist es auch o2 und zwar eine Loop-Karte und auch der erste Vorfall, seit ich das Handy habe - 2,5 Jahre. Der o2-Vertrag ist bislang verschont geblieben.
Bei o2 finde ich diese Störungen noch im erträglichen Bereich, aber bei T-Mobile D ist es viel schlimmer, da kommen Anrufe aus +44 usw. und am laufenden Band SMS, z.B. von "Premiere", wenn die Formel1 läuft oder SMS, dass ich was gewonnen habe etc. Lustig, besonders vor dem Hintergrund, dass ich den Handyvertrag erst seit August habe und nach wenigen Tagen schon die ersten Sachen ankamen.
Auf dieser Basis ist o2 wirklich besser, keine Ruhestörungen!
Weiß jemand schon was konkretes in Sachen HDW2 Verkaufsstart und Preis? Nokia direkt sagt ja nur, wie immer eigentlich, Quartal 4/02, also jetzt irgendwann.
Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung - i hope so! ![]()
Stimmt, seit 22 Uhr läuft bei o2 wieder alles normal, aber es scheint, als wenn die ihren SMS-Service upgedatet haben. Warum? Die SMS die ich gestern verschickt habe, hat keinen Sendebericht erstellt, wie es bislang der Fall war, stattdessen kam eine "Berichts-SMS", in der stand, dass die SMS an XY um XY Uhr empfangen/nicht empfangen wurde. Vorher gab es ja immer diese SMS mit lauter Zeichen und Zahlen. Ist es bei euch jetzt auch so?