Ich hatte bis vor zwei Wochen ein SDA und bekomme nächste Woche n W800i. Ich kann ja dann mal vergleichen.
Beiträge von I²K
-
-
Gibts für TTler auch Sonderkonditionen auf das W800i?

Hab jetz einfach bei der Bestellung den Namen angegeben. Schaden wirds ja nicht, oder

-
Auf welcher Scala is "Exotic Food SRIRACHA scharfe Chillisauce" einzuordnen?
-
hbs,
ich meinte die Aussagen nicht allgemein sondern im Vergleich zu meinen bisherigen Handies.
Die Lichtempfindlichkeit des 6230 ist doch etwas besser und eine so massive Störung von meinen Elektrogeräten habe ich be noch keinem Handy bemerkt. -
Also ich hab mir jetzt auch das T-Mobile SDA Music zugelegt. Ich bin sehr begeistert. Der einzige wirkliche Nachteil den ich jetzt wirklich als störend empfinde ist die schlechte Lichtemfindlichkeit der Kamera.
Etwas beunruhigend finde ich allerdings, daß das Handy in der Lage ist beim z.B. SMS-Empfang mein Fernseher, mein Radio und sogar mein CD-Player zum spinnen bringt! -
Naja, 249.- für n T-Mobile SDA Music ohne Vertrag halte ich schon für sehr günstig.
mastaplan2k2
Meine Erfahrungen mit Niedrigpreisanbietern ist mehr nach dem Motto: "Wenn der Kunde es merkt ist uns das auch egal!"
Sie hätten mir theoretisch auch anbieten können das ich die Karte abholen soll oder mir unterstellen können das ich mir eine zweite Karte erschleichen will. -
Wieso ist man kein Online-Händler wenn man ein Ladenlokal hat? Ist das nicht die Regel? Mit hat es bei den Preisen auf jedenfall gewundert das es so unkompliziert verlief.
-
Sorry, habs editiert!
-
Ich weiß nicht in welches Forum ich es schreiben soll. Da es ja ne Geschichte au dem Alltag ist schreibe ich es hier hin. Ich habe letzte Woche bei Handys-Mobil.de ein T-Mobil SDA Music bestellt und abgeholt. Beim auspacken in der Firma musste ich feststellen das die Speicherkarte fehlte. Nach einer kurzen Schilderung des Sachverhalts bekam ich heute einen Mail das die Speicherkarte auf dem Weg zu mir ist. Ohne Stress und vieler Worte. Sowas findet man bei günstigen Online-Händlern eher selten.
Da ja meistens nur über negative Erfahrungen berichtet wird habe ich mir gedacht sowas sollte nicht unerwähnt bleiben!
-
Hat jemand n Playboyskin für mich? Ohne Frauen nur mit dem Bunny.