Nö, aber n S55 und da war ich auch nicht begeistert.
Für mich ist Nokia in punkto Standby immer noch die Referenz!
Beiträge von I²K
-
-
Also die Standby Zeit ist einer der Mängel die mich am SX-1 besonder stören. 2-3 Tage ist definitiv zu wenig.
-
Jupp, danke. Ich hasse eigentlich Taschen, aber da ich schon ein S55 und ein T610 (Nokia ist nicht so empfindlich) zerkratzt habe und das erste SX-1 auch schon leichte Kratzer hatte würde ich das Austausch SX-1 gerne schützen.
Kannst du den E-Bay Nick von dem Verkäufer posten? Sind ja glaube ich mindst. 2 unterschiedliche. -
Hat das jetzt eigentlich mal einer bestellt?
-
Da die 08er so schnell kam tippe ich auf nen Fehler der nur bei einer sehr seltenen Kombinations von irgendwas auftritt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheus2k
Also, dass Siemens die Geräte überhaupt nicht mehr direkt autauscht kann ich nicht bestätigen. Bei mir war die Beleuchtung von 2 Tasten defekt. Ich ruf also bei der Siemens Hotline an und am nächsten Tag war ein Austauschgerät da-keine 24 Stunden! :top:Nochwas: Welche Software-Version hast du denn drauf? Kannst ja auch selbst updaten.
Gruss
Stefan
Kann ich nur bestätigen. War bei mir nicht anders. Was passiert mit dem Handy wenn man nicht zu hause ist?
-
Bei meinem SX-1 hat der Tausch keine Woche gedauert. Leider war ich ausser Landes und das Handy liegt jetzt bei GLS

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
Invisible Case gibt es mittlerweile beim Auktionshaus..schau einfach mal nach. Hatte erst auch nix gefunden. Lag aber daran, das der Anbieter für "SX-1" und nicht "SX1" (ohne Bindestrich) anbietet.Ich verlinke aber mal extra nicht, sonst flutscht der Thread ins "Werbe"...
Ist aber echt nicht zu übersehen

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke!
-
Ist jemandem von euch schon sowas über den Weg gelaufen?
Das SX-1 reiht sich in punkto Empfindlichkeit hinter dem S55 und dem T610 nahtlos ein.
Auf normale Taschen würde ich gerne verzichten.