-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
I²K
Das du eine durchwegs schlechte Meinung zum SX1 hast, ist ja bereits bekannt.
Ich hab das SX1 und bin sehr zufrieden allerdings ist es nicht perfekt.
Und für seine Bedürfnisse ist es überqualifiziert, mehr habe ich nicht gesagt.
-
Die Kamer ist zwar echt gut, aber für dich käme ein Handy mit einer günstigeren Tastatur und einer längeren Akkulauzeit eher in Frage.
-
Wenn dein Alltag aus diversen SMS besteht dann eher nicht. Ansonsten wäre es mir für ein normales Alltagshandy zu teuer.
-
Hallo,
ich hab ein sehr gravierendes Problem. Das SX1 erinnert mich nicht oder viel zu spät an die Termine im Kalender obwohl ich Erinnerung eingeschaltet habe. Sind meistens gesyncte Kontakte.
Gruß
Ingmar
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Mangel würd ich es nicht unbedingt nennen aber es muss doch möglich sein einen Akku mit mehr Leistung anzubieten (den kann man dann ja auch für teures Geld verkaufen / ich würd mir auf jedenfall einen holen wenn Siemens was entsprechendes anbieten würde)
Mangel(im Sinne von Sachmangel) war auch das falsche Wort.
-
Also es sind bei mir teilweise Sachen nicht wiedergekommen. FExplorer z.B. Die SMS Nr. findest du überall im Netz.
-
2.) Das heisst das der Treiber für das SX1 nicht von MS zertifiziert ist. Sollte aber egal sein.
-
Bei mir kam alles wieder. (Glaube ich)
-
Ok. Wollte ja auch nicht vergleichen sondern einfach nur sagen das es mir zu kurz ist! Nicht relativ sondern absolut.
BTT:
72h geht mit normalem telefonieren und SMS.
-
Ich kann nur die Handies beurteilen die ich selbst hatte und da hatte Nokia (6600 hatte ich nicht) die beste Ausdauer. Auch sonst mag ich Nokia halt lieber. Is aber ein rein subjektives Gefühl.
Und was die "Features" angeht, wenn ich es im Büro neben mir liegen habe dann ist es "nur" ein Telefon mit Farbdisplay.
Und für mich ist eine so geringe Akkulaufzeit definitive ein Mangel, schliesslich ist es ein Mobil (Smart-)telefon der neusten Generation. Die 200h Standby schafft es definitv nicht.