Beiträge von I²K

Vieleicht waren bei der 05er noch keine Bugs drin die es notwendig gemacht haben die Einstellungsdatei upzudaten?

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    klar löscht Dir ein Update alle Einstellungen! (zumindest beim SX1)
    Dafür macht man ja vorher ein Backup. Wenn man das zurückgespielt hat ist fast alles wieder beim Alten.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Das hat er aber beim 05er auf 06er nicht gemacht.

Reden wir hier aneinander vorbei? Natürlich ist das SX1 alltagstauglich, das habe ich nie bestritten! Es gibt allerdings Geräte die alltagsatuglicher sind :D
    Oder anders formuliert, wenn man !nur! ein alltagstaugliches Handy haben will, dann ist das SX1 überqualifiziert.

Zitat

Das bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).

Bei uns gehen max. 2 einkaufen! :p

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    -immer eine recht gute Kamera dabei (für ein Handy)
    -immer einen vernünftigen Mp3-Player dabei
    -ordentliches Display (für Spiele und E-Mails etc.)
    -Sprachaufzeichnungen

Ich hatte unter Alltagstauglichkeit in erster Linie telefonieren verstanden. :D

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Wer sagt denn das es perfekt ist?
    Das es nicht das Nonplusultra ist, muss ja eh jeden klar sein aber von dir habe ich noch nie einen positiven Beitrag über das SX1 gelesen.
    Wenn das SX1 so viele Mängel hat, wieso hast du es dann überhaupt noch?

Du weisst wie es ist, man redet immer nur über das schlechte. Ich hab ja auch nie behauptet das es in der Gesammtheit was besseres gibt.

BTW:

Zitat

Die Kamer ist zwar echt gut,

Zitat

das mit dem akku scheint aber wirklich nervig zu sein oder?

Farbdisplays ziehen im allgemeinen sehr am Akku. Je mehr Farben desto weniger Akkulaufzeit.

Zitat

Natürlich ist das SX1 Alttagstauglich, warum auch nicht?!

Eines der besten Handy am Markt schliesst Alltagstauglichkeit definitv mit ein die Frage ist halt ob es nicht ein Handy gibt was vom Funktionsumfang auf seine Ansprüche zugeschnitten ist und dafür etwas mehr Akkulaufzeit hat oder eine etwas robustere Oberfläche!