ZitatOriginal geschrieben von Xenobeck
http://www.nokia.com
Support
Phone support
usw.
ist zwar in English, aber dort ist das 6230 aufgelistet, hab mir dort auch MMS und GPRS geholt.
Bekomme auch mit der dortigen Einstellung "keine Antwort"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenobeck
http://www.nokia.com
Support
Phone support
usw.
ist zwar in English, aber dort ist das 6230 aufgelistet, hab mir dort auch MMS und GPRS geholt.
Bekomme auch mit der dortigen Einstellung "keine Antwort"
Also ich habe das Handy Freitag zum ersten mal aufgeldaden und bis jetzt einen Balken verloren. Mein SX1 hätte jetzt schon fast wieder an den Tropf gemusst,
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das Buffybild gibt's schon, so ca. zwischen Seite 15-19 glaub ich.
Wohl auch ein SMG-Fan?
Sequenzielles Manuelles Getriebe?
Einfach mal PN mit Preisvorstellung.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Der Chipsatz im SX1 ist theoretisch auf bis zu 170 Mhz ausgelegt, das stimmt schon. Praktisch aber gibt es Gründe, warum die Kiste mit 130 Mhz läuft.
Btw.: Übertakten bei so einem Gerät ? Nein, ich denke die meisten Leute dürften was besseres zu tun haben.
Mhh, mein Spezialgebiet. Aber leider ist das SX1 schon weg.
Ich hab zu erst gedacht es wäre ein Rückschritt zum Sx1 aber bis auf das kleiner Display sehe ich es eher doch als Fortschritt. Endlich kann ich wieder Blind SMS schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du musst sie als animiertes Gif "speichern" bzw.vorab erzeugen, dann kannst du sie als Bildschirmschoner verwenden ... :
Aber die laufen auch nur n parr Minuten bevor die Uhr kommt oder liegt das an meinen Einstellungen?
Wenn ich eins für n anderes handy nehme fällt woll das enge anliegen weg.
Eeigentlich ist es bei nem Wechselcover eh egal.
Da ich von dem Handykondom fürs SX1 sehr begeistert war hätte ich auch gerne eins für mein 6230. Hats schon wer gesehen? Ebay lande ich keine Treffer.
Also bei Nummer 1 und 2 bei Geizhals würde ich mir stark überlegen zu bestellen.
Aber über ne Reaktion von sparhandy würde ich mich freuen sonst hole ich mir das Ding heute oder morgen für 355.- in Hannover.