Zwischen Spam und Werbung besteht ein Unterschied... Das hier halte ich eher für Werbung.
Beiträge von I²K
-
-
Zitat
Original geschrieben von TiTuS04
ähm, weis net ob die antwort schon dabei war, hab net alles durchgelesen
aber bei einstellungen->display->betr.logo kann manns auch ausstellenDavon kommt nur das Serienlogo wieder.
-
Also als ich damals vor der Wahl SX1 - P800 - 6600 stand hatte für mich das SX1 gewonnen. Bei der jetzigen Wahl SX1 behalten oder 6230 nehmen hat das 6230 gewonnen.
Is zwar leider kein Symbian dafür aber längere Akkulaufzeit, handlich, unempfindlicher, bessere Tastatur. Is für mich die fast perfekte Mischung aus SX1 und 7250i nur hätte man das Symbian mit übernehmen können und eventuell die Themes vom T610
ZitatNe mal ehrlich ... ein SX1 in einer Hosentasche, ein 3650 (oder 3660) in der anderen, da merkste schon ordentlich nen Unterschied, is ein richtiger Prügel das Teil!
Rechte Hosenträger ist für Linksträger doch optimal. Endlich wieder gerade gehen.
-
Re: Frage zu Series 40 Handys
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
hi
ich kenne kein Series 40 Handy das mehr als 150 SMS speichern kann. Das war schon zu 7110 Zeiten machbar, deshalb wundert es mich dass es heute auch noch so ist, gibt es irgendwelche technischen Gründe dafür oder warum wird kein grösserer Speicher implementiert?danke für die Hilfe :top:
Vampyre
Eventuell ist die Nachfrage nicht da?
-
In den letzten 3 Wochen: 1x Viper, 1x Lambo Countach und 1x Ferrari was auch immer und n Karmann Ghia.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Und Inge, zufrieden mit dem Teil?
Meinereiner schon..sehr sogar..grüße
"Hacki"Wie klein die Welt ist.
Sich dat. Die Tasten des SX1 gingen mir doch n bisschen auf den Kecks und 6 Tage Akku is besser als 2.5 -
Sind das Polo oder RL Sachen? Sind IMHO zwei unterschiedliche Linien.
-
Immerhin kann man beim leerwerden nicht zuschauen.
-
Hat ja auch ganz nett geklappt. Bis jetzt. Lustigerweise kann ich "An Bluetooth senden". Warum jetzt die Suite nicht mehr funktioniert kann ich noch nicht sagen.
-
Ich nehme mal den Thread zur Weiterverwertung.
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in der Bluetoothumgebung mit dem COM Port verbinde kommt eine Verbindung zustande. Nützt aber nichts. Kann weder mit PC Suite noch irgendwas anderem connecten. Will ich mich über die Umgebung mit der Suite verbinden versucht sich das Telefon tot zu verbinden und bricht nach langer Zeit ab.