Beiträge von I²K

Ich bin froh das ich nen Job hab. Sei froh das es sowas wie gesetzliche geregelten Mindesturlaub gibt. Irgendein Pole (die sind nun halt mal härter im nehmen) würde sich wohl finden der mit der Hälfte deiner Ulraubstage zu frieden wäre :-))

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Leider steht SyncML Support auf der Roadmap von Sunbird ziemlich weit hin, das wäre eine feine Alternative. Daher bleibe ich dann erstmal beim Remote Sync via mobical , das ist wenigstens plattformunabhängig und herstellerübergreifend funktional. :)

Mickey09

Die Fraktion scheint sich nicht sonderlich um Syncronisiation zu kümmern. Thunderbird hat meines Wissens ja auch keine Unterstützung dafür.

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

Das hat gewürgt!

Also mein erster Eindruck:
    Habtisch recht ähnlich anzufassen. Nicht ganz so rund, dafür fühlt es sich stabiler an.
    Die Erstsyncronisation klappt einwandfrei.
    Es wird sich im laufe der Zeit zeigen ob die Software auch die Königsdisziplin beherscht.
    Display ist besser, verschmiert aber ähnlich schnell wie beim SDA :-(

Allerdings habe ich eben mein erstes Telefonat geführt und konnte meinen Gegenüber kaum verstehen. Ich hoffe das gibt sich nach dem Feintuning.