Beiträge von I²K

Zitat

notorische Rechte- Spur- Verweigerer!

Die hasse ich auch. Gerade auf dem Schnellweg. Ich mach Lichthupe und was macht der Hannes? Beschleunigen...lieber in die Leitplanke semmeln als Platz zu machen...

War heute das zweite Mal.

Fahrradfahrer liebe ich auch. Die sich bei Rückwärts einparken noch zwischen Lücke und meinem Fahrzeug durchqetschen müssen oder auch gerne beim ausparken durch die kleinste Lücke drücken. Ganz beliebt auch die Fahrradkuriere. Strasse oder Fussweg, je nach dem was gerade grün ist. Gewechselt wird nahtlos ohne auf die anderen Verkehrsteilnehmer zu achten.

Allen anderen Thread kann ich ungelesen zustimmen :-)

Aber über mich kann man sich auch aufregen. Ich gehöre zur Kategorie "Rechts überholer, dicht auffahrer und Lichthuper." Aber bei 500m Lücken auf der rechten Seite sehe ich mich da auch im recht!!! Notorisches Linksfahren is Nötigung ;-)

Ahhh, ich kotze. Kleine Mädels beherschen unsere Welt. Im Radio US5 und im TV Telenovelas.

Warum könne sich die Frauen nicht auf Sat. 1 in ihr Leben flüchten und unsereins kann sich auf Pro7 in unsere Welt flüchten :-)

Oder üben die schon Konkurenz für die Abspaltung :-))

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde das N80 bspw. sehr gelungen vom Design her.

Was ist mit dem SDA2? Oder Nokia 6230i, 6233? Oder P990i?

SDA2 ist nur ne 1,3er Kamera. 6230 hatte ich vor dem SDA. Auch keine guten Fotos in dunklen Räumen. P990i ist ausserhalb meiner Preisspannen. Ich stehe vom Design mehr auf Telefone wie das K750i oder 6230 z.B.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Welches Outlet in Metzingen hat / hatte den A+F?

Tja, hab ich meine Eltern auch gefragt, aber die haben nicht sonderlich viel Bezug zu Marken die Sie nicht seit Ewigkeiten kennen :-)

Ich wollte im zweiten Halbjahr 2006 mein W800i gegen ein neues Handy eintauschen. Vor dem W800i hatte ich ein T-Mobile SDA. Ich bin von der Kamer des W800i absoulte begeistert (beim MP3 Player hab ich keinen Unterschied festgestellt) aber die Syncronisation mit Outlook ist unkomfortabel bis unmöglich. Bei SDA hingegen war die Kamer Müll (zumindest im dunklen Räumen) aber die Outlooksyncronisation war perfekt. Ist für 2006 etwas in Aussicht was eventuell beide Funktionen hinreichen beherscht? (Und nicht im Hochpreissegment angesiedelt ist?)

Ihr müsst es ja wissen :-)

Geh doch den normalen Weg und sprich mit dem Schulleiter...der nimmt sich dann die entsprechende Leute zur Brust. Mal gucken, ob dass den "Tätern" Respekt einflösst :-))

Stefan,
    vieleicht bin ja nur n grossmäuliger Sesselpfurzer, vieleicht aber auch nicht. Mein Vertrauen in die Justiz und die "Schulleitung" sind allerdings etwas zurückgegangen. Ich bin zwar schon ein bisschen aus der Schule raus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation an deutschen Schulen gebessert hat. Es kommt halt auch drauf an, um wen es sich bei dem "Täter" handelt, vieleicht ist es ja auch "nur" ein dummer Jungenstreich auf den nichts weiter folgt aber es könnte sich auch zu nem netten Mobbing entwickeln, wenn man es mit sich machen lässt. Und Schulleiter gestehen es sich auch nicht gerne ein, dass es sowas an ihren Schulen gibt.

Zitat

Wir müssen nicht allzuweit zurück gehen, um ein Beispiel zu finden, wo ein Junge in der Schule gequält wurde und er sich nicht getraut hat jmd um Hilfe zu bitten.

Von 9 Tätern sind 6 noch auf freiem Fuss...